Richelle
HFU + HCA A-Gitarren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, bei myspace dürftest du ne Menge Singer/Songwriter & Folk Zeug finden...
Als Schleichwerbung; ich mache auch solche Mucke...
ohne deine Kunst zu beleidigen. Aber zwischen City&Colour und dir sind doch noch Unterschiede. Also gleich oder ähnlich klingt ihr nicht.
Äh, sorry dass du es so verstanden hast; "ich mache auch so Zeugs" ...
Davon bin ich prinzipiell auch ausgegangen, aber da ja die Songs mitunter auch mit Drums und Keys sind, hab ich halt mal vorsichtshalber in der mehrzahl geschrieben, da ich nicht weiß ob der die alle selbst eingespielt hatich darf darauf hinweißen, dass City&Colour nur EINER ist =)
Davon bin ich prinzipiell auch ausgegangen, aber da ja die Songs mitunter auch mit Drums und Keys sind, hab ich halt mal vorsichtshalber in der mehrzahl geschrieben, da ich nicht weiß ob der die alle selbst eingespielt hat
Die folkige Ulver Platte ist die Kveldssanger und in acht nehmen sollte er sich dann wohl vor der Nattens Madrigal.Ich habe hier eine Scheibe von Ulver rumliegen, das söllte eigentlich (wenn ich es richtig verstanden habe) genau sowas sein was er sucht.. Doch Vorsicht, ich glaube von denen gibt es auch Platten die dann mehr in die Black-Metal Schiene gehen.
mfg,
Guitarknight
bis auf die drums (die nur eben in einem Lied "waiting" vorkommen) alles selbst.
und deswegen auch richtig interesannter künstler für mich persönlich.