Suche Fender Telecaster - max. Budget rund 600,-

• Ersteller Gast 2346
  • Erstellt am
Die Roadworns sind klasse. Aber neu sehr preisintensiv... Trotzdem nicht zu teuer finde ich. Bereits abgerockten Gitarren stehe ich nicht negativ gegenüber.

Gerade bei den Roadworn bietet sich gebraucht doch an oder? Da macht es ja nurn wirklich nichts mehr aus ob es nen Kratzer mehr oder weniger gibt. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tand+koffer+gurt/207723549-74-4923?ref=search die hier würde genau in deinem Preisbereich liegen.

Ich selbst besitze 2 Telecaster, einmal eine Highway One, die ist absolut traumhaft. Falls du so eine gebraucht noch findest, wäre das auf jeden Fall ein heißer Tipp von mir.
Seit gestern nur auch eine MiM Standard, habe ich gebraucht gekauft bzw gegen eine andere Gitarre getauscht. Bin sehr positiv über die Verarbeitung überrascht, würde sagen, das kein nennenswerter Unterschied zu meiner amerikanischen festzustellen ist. Allerdings merkt man bei der Elektrik dann wohl doch nen Unterschied. Die Potis reagieren meiner Meinung nach nicht so "feinfühlig" wie bei der Highway One. Die PU's klingen auch etwas moderner und nicht so brilliant, etwas dumpfer teilweise. Trotzdem eine tolle Gitarre, von der Bespielbarkeit her top und für mich eine klasse Basis zum upgraden. Kann ich dir also auch empfehlen, zumal du da in deinem Budget noch etwas Luft nach oben für etwaige Mods hast.

Joah, also eine Highway in Honey Blonde hätte mir auch gefallen, aber gebraucht gehen die für rel. viel Geld weg wie ich gesehen habe.