AgentOrange
Mod Emeritus
Is halt alles bissl arg schwer. Er sollte es halt mit z.B. dem metallica fade to black intro-solo probieren ... das is recht leicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rg321bkf schrieb:@AgentOrange
Was ich anderes außer black metal gehört habe, ich würde sagen so ziemlich alles, angefangen von judas priest über metallica, aber auch hardpunk(was ich abgrundtief hasse), da ich mit einer heavymetal band befreundet bin sehr viel in die richtung, aber auch industrial von berzerker, das steht jedoch hier nicht zur debatte!
also hab mir mal von Nargaroth - Black Metal Ist Krieg angeschaut, das lied find ich ziemlich geil, da ich sowieso hauptsächlich old school höre, jedoch habe ich (zumindest in dem tab von mysongbook) kein solo gefunden, auch im lied selbst wäre mir keines aufgefallen.
Aber egal, kennt ihr vielleicht noch andere einfache black metal solos, vielleicht in richtung cradle of filth, aber nur in richtung, die von cradle sind mir im moment zu schwer ; )
aber danke für die vielen antworten, hätte mir nicht gedacht dass das so schnell geht
@Shagrat
hast du überhaupt schon turbo lover gehört? klingt vielleicht hart aber is so!!!
wenn du keine konstruktiven bemerkungen hast dann musst du ja nichts schreiben, is meine meinung!!!
derDirk schrieb:mal ganz am Rande:
Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo Suche einfaches blackmetal solo
offtopic, bin ich mir bewusst: es ist verdammt arm, wie oft leute das wort schwul als etwas abschätziges abtun.... da fängts schon wieder mit toleranz an....
123 schrieb:@Threaderöffner: Du hast schon paar Vorschläge bekommen. Außerdem solltest du ungefähr wissen, welches Solo leicht sein könnte, wenn du viel (oder nur?) Blackmetal hörst.
Versuch dich erstmal an ein Einziges. Zu viel auf einmal schadet mehr als es nützt
rg321bkf schrieb:hör auf zu spamen das interessiert keinen!!!:screwy:
rg321bkf schrieb:@AgentOrange
Was ich anderes außer black metal gehört habe, ich würde sagen so ziemlich alles, angefangen von judas priest über metallica, aber auch hardpunk(was ich abgrundtief hasse), da ich mit einer heavymetal band befreundet bin sehr viel in die richtung, aber auch industrial von berzerker, das steht jedoch hier nicht zur debatte!
also hab mir mal von Nargaroth - Black Metal Ist Krieg angeschaut, das lied find ich ziemlich geil, da ich sowieso hauptsächlich old school höre, jedoch habe ich (zumindest in dem tab von mysongbook) kein solo gefunden, auch im lied selbst wäre mir keines aufgefallen.
Aber egal, kennt ihr vielleicht noch andere einfache black metal solos, vielleicht in richtung cradle of filth, aber nur in richtung, die von cradle sind mir im moment zu schwer ; )
aber danke für die vielen antworten, hätte mir nicht gedacht dass das so schnell geht
@Shagrat
hast du überhaupt schon turbo lover gehört? klingt vielleicht hart aber is so!!!
wenn du keine konstruktiven bemerkungen hast dann musst du ja nichts schreiben, is meine meinung!!!
derDirk schrieb:Werde auch meine Zeit auch nicht mit nem Typen verschwenden, der mich as spamer bezeichnet, weil ich will das in seinem Thread was zum Thema geschieben wird. Das nennst Du spamen das keinen interessiert?
Sorry aber Du bist echt ein Idiot aber das wird jemand wie Du sicher schon öffter gehört haben. Wette ich drauf Ist mir auch egal, das wars für mich mit Dir und in diesem Thread Du kommst auf die Ignore Liste und gut ist.
rg321bkf schrieb:hör auf zu spamen das interessiert keinen!!!:screwy:
pim schrieb:Find ich auch eigenwillig, jemanden blöd anreden, nur weil er dir helfen will, wieder auf den eigentlichen Sinn des Thread's zu kommen. Eigenwillig, höchst eigenwillig. Über 14 bist du nicht, stimmts?
Als kleiner Tipp von mir: Hör dir ein 2. Black Metal - Lied an, das erhöht die Chance extrem, doch noch ein Solo zu finden.
Sonst könntest du Isengard - Deathcult probieren. Das ist wirklich einfach und auch sehr kurz.
rg321bkf schrieb:Ich weiß dass ich schon ein paar vorschläge bekommen hab, nur es ist so, nargaroth - black metal ist krieg hat, kein solo, das lied ansich gefiele mir ja aber is eben kein solo....
nagelfar schrieb:wenn du soviel bm hörst, wie du behauptest, solltest du schon das ein oder andere lied mit solo kennen. ich hör dich aber nur immer von kanwulfs black metal ist krieg reden, kann es sein dass du dich im bm bereich garnicht auskennst?
und falls dus noch nicht wusstest im bm geht es nicht um gutes gitarrenspiel und um möglichste schnelle soli...wenn du gute soli suchst, dann hör heavy metal, speed, thrash oder was auch immer, ach nein, das is ja alles schwul???
LOL?