uija
Registrierter Benutzer
Ich würd mir mal ne Corvette von Warwick in die Hand nehmen, vielleicht sogar ne $$. Ich finde weder, daß die dicke, noch schmale Hälse haben. Die haben bei 4-Saitern 20 und bei 5-Saitern die übrlichen 16,5mm Saitenabstand. Das ist in der Breite nicht anders, als nen Ibanez. Der Hals meines 6-Saiters ist genauso dünn, wie der meines Ibanez EDB. Der Hals von meinem ATK 305 ist exakt so breit, wie der einer 5-Saitercorvette nur halt doppelt so dick
Ich würd da aber kein bisschen auf irgendwelche Leute in nem Forum hören, sondern meinen Ar*** hochbekommen, so viele wie möglich Instrumente in die Hand nehmen und lostesten.
Bei 1200 Euro pro Bass weicher Grenze ist die Auswahl ja sehr wohl eine breite Auswahl. Da sollte von nem Fender über nen Sandberg zu nem Warwick etc ja schon einiges drin sein.
Auch wenns vom Preis nen "bisschen" drüber liegt: Music Man anspielen. Mir zu teuer, aber geile Bässe.
Ich würd da aber kein bisschen auf irgendwelche Leute in nem Forum hören, sondern meinen Ar*** hochbekommen, so viele wie möglich Instrumente in die Hand nehmen und lostesten.
Bei 1200 Euro pro Bass weicher Grenze ist die Auswahl ja sehr wohl eine breite Auswahl. Da sollte von nem Fender über nen Sandberg zu nem Warwick etc ja schon einiges drin sein.
Auch wenns vom Preis nen "bisschen" drüber liegt: Music Man anspielen. Mir zu teuer, aber geile Bässe.