Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, stören tun die mich nicht. Ich seh's aber nicht ein, dafür 5 EUR mehr zu zahlen, wenn ich sie hinterher eh nicht sehe...Choseh schrieb:stören euch die leds etwa? ihr habt doch nicht etwa ein gehäuse mit FENSTER!
.Jens schrieb:Ich würde aber sagen, jetzt haben wir genug OT geplaudert - back 2 topic, please (*andieeigenenasefass*)
Sagen wir mal so: Die Zeiten, wo das durch die Bank Schnäppchen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis waren, sind lange vorbei. Beim Händler um die Ecke bekommt man für's gleiche Geld meist was besseres bzw. individuell passenderes (und ausbaufähigeres).Martin WPunkt schrieb:1. Das nächste Mal keinen Aldi-PC kaufen. Oder einfach nie einen vom Discounter kaufen...
Für einen wirklich LEISEN PC verbieten sich Fenster nun wirklich von selbst.(DAFÜR würde sogar ich mir ein Fenster in mein schalltotes Gehäuse sägen....)
DAS wiederum ist nicht Medoin-spezifisch, sondern ganz normal. Nicht umsonst gibt es normalerweise keine "CPU-Lüfter", sondern nur noch "CPU-Kühler" (Kühlkörper + Lüfter) zu kaufen. Einzelne Lüfter kann man - wenn überhaupt - nur als exakt baugleiches Ersatzteil verwenden - bei den meisten Kühlern jedenfalls.Selbst schrieb:Man kann den Lüfter nicht alleine entfernen. Sage ich doch scheiss Medion!!!
Wer hat dir das denn erzählt? Wenn die Wärmeleitpaste abgeht, sich also der Kühler unfallfrei von der CPU trennen lässt, dann kostet der Spaß ca. 10-15 EUR Materialkosten für einen neuen (leisen) Kühler und ein seriöser Händler nimmt für den Einbau (wenn man es sich nicht selbst zutraut) nicht mehr als 30 EUR. Das ist eine Sache von 10 Minuten maximal...Man kann nur das komplette Lüftersystem entfernen. Kosten dafür ca 150.
Ob der dir wohl was neues verkaufen möchte? Nur so eine Vermutung...Woher ich das alles weis = Habe den Rechner von einem Computermenschen durchchecken lassen.
.Jens schrieb:Ob der dir wohl was neues verkaufen möchte? Nur so eine Vermutung...
Frag doch mal einen Bekannten, der sich damit auskennt und dir nichts andrehen möchte. Vielleicht sieht die Welt dann ganz anders aus.
Ich würd dir auch den Arctic Cooling Freezer 4 empfehlen.
Mein P4 3Ghz war mit dem Original Intel Lüfter laut wie'n Staubsauger und lief immer bei 60+°C. Seitdem ich den neuen hab läuft er bei 35-38°C und ist richtig leise, und hat mit Versand nur 23 gekostet. Also Top Preis-Leistungsverhältnis (meine Erfahrung)
Nur, wie schon gesagt wurde, vorsicht beim Lüfter entfernen!!!