XS5
Registrierter Benutzer
Hallo, als Effekte-Anfänger (spiele erst seit ca. 2,5 Jahren eine Fender USA Strat an einem HUGHES&KETTNER EDITION TUBE 25TH ANNIVERSARY) suche ich ein Delaypedal. Das oben genannte Pedal wurde von einigen Spielern bereits als recht gut eingestuft. Test habe ich nur den aus der Guitar gelesen, da äußerte man sich leider nur kurz. Reicht dieses oder muss ich mehr Geld in die Hand nehmen? Ich habe sonst nur ein Choruspedal und nutze sehr gern den Federhall des Amps.
Musikrichtung Dire Straits (Knopfler) David Gilmour, John Mayer. Ich muss noch dazu sagen, dass ich nur für mich bzw. mit meinem Sohn spiele. Ich muss also nicht der Professionellste sein, habe auch keine Bühnenambitionen.
Ich habe als Alternative auch schon überlegt, ob ich eventuell ein Vox Tonlab ST hole. Weiß aber nicht, ob ich es vor den Amp oder in den Effektweg hängen muss. Wieviel bleibt von meinem heißgeliebten Ampton übrig?
Seid so nett und helft mir.
Herzlichst
XS5
Musikrichtung Dire Straits (Knopfler) David Gilmour, John Mayer. Ich muss noch dazu sagen, dass ich nur für mich bzw. mit meinem Sohn spiele. Ich muss also nicht der Professionellste sein, habe auch keine Bühnenambitionen.
Ich habe als Alternative auch schon überlegt, ob ich eventuell ein Vox Tonlab ST hole. Weiß aber nicht, ob ich es vor den Amp oder in den Effektweg hängen muss. Wieviel bleibt von meinem heißgeliebten Ampton übrig?
Seid so nett und helft mir.
Herzlichst
XS5
- Eigenschaft