Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Delta schrieb:Ich hab da n kleines Prob mit dem Anfang von Smells like Teen Spirit.
Hab mir die TAbs geholt von Powertabs und mit den Powerchords am Anfang ist das soweit "einigermaßen ok" (Wie auf ner akustik halt geht), aber wie geht diese schnelle "tak tak tak" zwischen den chords? sind das gedämpfte, angeschlagene saiten oder was?
thx 4 help
sebuko schrieb:Hab die Griffe aber abgeändert auf nur 2 finger. Klingt genauso geil.
Fastel schrieb:naja das geht eher in die richtung hip hop mit techno einflüssen.
äh.. warum nennt keiner "Smells like teen spirit"? das ist doch das klassische "anfänger will die sau raus lassen" lied...
aber for whom the bell tolls passt schon. auch wenn ich nicht verstehen kann/könte wie du kirks part nach 1,5 monaten spielen willst... sicher ist es nicht schwer das zu greifen aber ich wette du wirst ein problem bekommen wenn du mal versuchst den part im originaltempo so lange zu spielen wie kirk es im song tut... und das ohne aus dem takt zu fallen. ich dachte zuerst auch diesen part zu können aber als ich dann das erste mal zusammen mit guitar pro spielte, merkte ich erst wie lang und anstrengend diese leichte sache so sein kann
agentsmith1612 schrieb:Ich suche ein Lied am besten Metal dass einfach auf E-Gitarre und Schlagzeug zu spielen ist. Ich hatte da so zb. Metallica-For whom the bell tolls im Kopf das ist eigentlich einfach.
Wenn ihr euch jetzt fragt warum dann sag ich euch: Ich hab 3 Freunde der eine spielt seit 6 Jahren E-Bass, der andere seit einem Jahr E-Gitarre, der anderen seit 1 Woche Schlagzeug und ich spiele seit 1,5 Monaten E-Gitarre.
Da der Freund der Schlagzeug spielt einen riesen Keller hat und seine Eltern bald für 2 Wochen weg sind wollte wir und da mal alle treffen.