Suche ein A-Drumset (700 Euro)

• Ersteller drumman_111
  • Erstellt am
das tama imperalstar hab ich mir letztens gekauft bin sehr zu frieden damit.
basix, sono, mapex und den ganzen scheiß kannst vergessen.
pearl ist mit tama einer der sschlgazeug marken der welt.

Das musst Du mal genauer erläutern.
Warum ist Basix, Sono(r) und Mapex Scheiße? Stinken die? Sind die weich oder braun? Und was ist mit DW, Premier, RMV, DDrum usw.?
Was Unterscheidet Pearl und Tama denn tatsächlich von den anderen?

Fragen über Fragen .....

Das musst Du mal genauer erläutern.
Warum ist Basix, Sono(r) und Mapex Scheiße? Stinken die? Sind die weich oder braun?

:D
Ich denke ma der wollte nur nen bisschen Aufmerksamkeit:great:

das tama imperalstar hab ich mir letztens gekauft bin sehr zu frieden damit.
basix, sono, mapex und den ganzen scheiß kannst vergessen.
pearl ist mit tama einer der sschlgazeug marken der welt.

Top Beitrag :D :screwy:
Begründe doch mal inwiefern man basix etc. vergessen kann ;)

...wie soll er es begründen, wenn man keine Ahnung hat???

Die Aussage für sich ist doch bezeichnend genug ;)

Habs jetzt entgegen aller Empfehlungen Trotzdem gekauft^^ habe außerdem noch Prozente bei den Becken bekommen. Habe die hier gekauft: Die haben mir sehr gut gefallen. Habe dafür: 200 Euronen bezahlt.

Da fehlt anscheinend leider der Link zu den Becken ... :)

Hallo Drumman
Ist dein erstes Set und wenn es dir gefällt hoffe ich das du spass dran hast.Wenn du mal länger spielst wirst du merken warum viele davon abgeraten haben.Dir fehlet einfach die Erfahrung ein gutes Drum von einem minderwertigem zu unterscheiden.Ist kein Vorwurf.Wir haben alle mal angefangen und Lehrgeld bezahlt.

@be attention:Ich bitte um keine Begründung deines Posts,da ich glaube du standest beim verfassen unter Einfluss von Betäubungsmitteln.Mit klarem Kopf gibt keiner sowas von sich.Oder wie Mario Barth sagen würde:Janz wichtig.Bei keine Ahnung besser fr...e halten.:D Ist nicht böse gemeint.Besser immer vorher Gehirn einschalten.

Gruß PearlDR

drumman:

niemand möchte dir deinen kauf schlecht reden, das sind so dinge, dir wir hier alle wahrschienlich mal durchlebt haben "man will es, man kauft es" aber später stellt man eben wiedermal fest "wer billig kauft, kauft 2x" (gut, ist nicht immer so, aber man sollte sich vorher einfach informiert haben obs ne taugliche grundqualität hat)

deswegen: hab einfach spaß am neuen set
es ist nur so, dass du jetzt quasi nur 200 euro mehr hättest ausgeben müssen um was langfristig solides zu erwerben, in ein paar monaten oder jahren musst du allerdings deutlich mehr ausgeben, denn dein set verliert ca 50% an wert, wenn du es wieder verkaufen möchtest... also musst du diesen wertverlust nochmal ausgleichen und zahlst somit insgesamt mehr als wenn du dir gleich was ordentliches geholt hättest :) ... ich hoffe du hast verstanden was ich sagen will.

Ja klar verstehe ich das ih weiß auch das ihr mir hier nix schlecht reden wollt;):)

Habe gerade von meinem Dad erfahren das er mir auch noch Becken gekauft hat:eek:
Waren eigentlich erst für den Geburtstag geplant bekomme die aber jetzt schon. Ist ein STAGG Set. Mit ner 13"Myra Hihat einem 17"Crash und nem 20" Ride. Alle SH(Single Hammerd):D:D

Also hast du jetzt 2 Beckensets?

Uhhh, hoffentlich hat dein Vater ein bisschen Ahnung davon, wie ein Becken zu klingen hat, sonst hast du vielleicht ganz schön Murks geschenkt bekommen :(
Ich gehe da nur von mir aus, ich habe schon viele SH und DH Becken durchprobiert weil ja auch mal eine Perle dabei sein kann aber die waren alle grottig :redface: