Suche Effektgerät - abgefahrene Effekte

• Ersteller Mettmann
  • Erstellt am
wow.
kein plan was ich damit will aber ich wills haben!

Ein Line6 M9 kann viel komisches. Zwei Flanger nacheinander, 3 verschiedene Delays, Octave up in den Particle Reverb gefolgt von einem Tremolo...
Find ich sehr toll für Kombinationen mit anderen Geräten, weil das M9 halt Delays, Reverb und all diese Dinge einfach sehr gut beherrscht. Zusätzlich hat es Synthies, irgendwelche Wobbler, rhythmic Delay, Ring Modulator...
Das alles zusammen mit einem oder zwei Expression Pedalen. Alter Schwede da geht was.

Oder natürlich das M13 :)

MXR Blue Box. Das kannste als "normales" Fuzz nutzen oder total kranke Nintendo-Sounds rausholen.

Tapatalk-User

Die Multieffektpedale/ Amp-Modeller der POD HD-Serie (hab das HD 500, wird aber wahrscheinlich bei 400 und 300 ähnlich sein) können ziemlich abgefahrene, aber gleichzeitig auch brauch- und verwendbare Sounds mit den diversen Synths, Delays, Pitch Shiftern usw produzieren - einige sind auch als Werks-Preset vorgefertigt. Die sind dafür halt Preismäßig schon ein wenig gehobener angesiedelt.

Ich habe einen Ibanez CF7 Chorus/Flanger. Man kann von Chorus auf Flanger umschalte, der interessante Knopf für Dich ist aber der KRAZY Schalter, dort kann man von Normal auf Wack'd umschalten, und dann kommen die UFOs. :cool: Am Besten während dem Spielen an den Knöpfen drehen.

Gibt es nur noch gebraucht, € 30,- bis € 40,- Ich benutze das Teil am Rhodes.

Viele Grüße,
McCoy

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben