schmendrick
R.I.P.
Framus Camarillo Custom! Ein absoluter Traum.
War ich zu spät....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Framus Camarillo Custom! Ein absoluter Traum.
Naja, auf musix.ch ist sie zwar verfügbar, kostet aber ~2000.- CHF, dh. umgerechnet um die 1300, was wiederum zu viel für mich ist.
MfG
hey,
hab grad ne epiphone les paul custom midnight mit emgs im angebot. perfekt für rock und metal, aber auch andere musikrichtungen. erkundig dich mal wenn du interesse hast und sag bescheid.
stas
Ich präferiere generell Stratocaster Modelle und steh' nicht so auf Les Paul Modelle
Da musst du dir aber die Frage stellen, wie viel von deinem zusätzlich ausgegebenen Geld tatsächlich für Klangverbesserung draufgeht und wieviel für aufwendigere optische Ausstattung.Die von jf.alex vorgeschlagene kostet ja "nur" ~800.-, da würde ich schon lieber noch 500.- mehr auf den Tisch legen, um dann noch eine Stufe besser versorgt zu sein ...
Das ist schon recht müßig, wenn die einzige Prämisse der Preis ist, zumal es zig Optionen in diesem Preissegment gibt.
Framus soll aber auch was sehr Feines sein. Ich hab leider noch nie eine gespielt.
Alex
Da scheiden sich immer wieder die Geister. Solltest du unbedingt mal machen wenn du die Gelegenheit bekommst. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie (meistens aus optischen Gründen). Ich find die jedenfalls klasse. Ganz besonders die Panthera Serie.
Ich widerspreche dir ungern. Der Hauptgrund ist bei den meisten der Hals. Breit, flach, unbehandelt. Ich mag das nicht. Andere lieben es.
Liegt es an mir oder warum finde ich nirgends im Internet richtige Informationen zu dieser St. Blues?
http://www.gitarrentotal.ch/files/ubercart_images/stbluess.jpg
MfG