jesses
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi an alle! Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten
Meine Schwester hatte jetzt ein Angebot von einer Freundin, ihre E-Gitarre abzukaufen, da sie sie nie benutzt. Es ist eine Squier Standard mit Verstärker (weiss noch nicht welcher), sie könnte alles für 250 euro abkaufen. Jetzt möchte sie mal schauen.. (es ist kein set)
die yamaha 412 gefällt ihr optisch gar nicht, dann doch lieber die 112. jetzt schauen wir mal ob wir doch eine squier nehmen sollen. ich geh jetzt mal in einen laden mit ihr..
grüsse
Hi an alle! Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten
Meine Schwester hatte jetzt ein Angebot von einer Freundin, ihre E-Gitarre abzukaufen, da sie sie nie benutzt. Es ist eine Squier Standard mit Verstärker (weiss noch nicht welcher), sie könnte alles für 250 euro abkaufen. Jetzt möchte sie mal schauen.. (es ist kein set)
die yamaha 412 gefällt ihr optisch gar nicht, dann doch lieber die 112. jetzt schauen wir mal ob wir doch eine squier nehmen sollen. ich geh jetzt mal in einen laden mit ihr..
grüsse
Hm, das hängt jetzt vom Verstärker ab. Die Squier Standart Strat bekommst du neu für 222,- und einen kleinen 15W-Brüllwürfel für 60-100. 250 scheinen mir da was viel. Naja, wenn wirklich fast neu, dann ist daß schon o.k. und es hat ja auch nicht jeder einen Musikdiscounter um die Ecke. Hauptsache Deiner Schwester gefällt die Gitarre! Ich hab übrigens selber 15 Jahre eine Squier Standart Strat gespielt.Meine Schwester hatte jetzt ein Angebot von einer Freundin, ihre E-Gitarre abzukaufen, da sie sie nie benutzt. Es ist eine Squier Standard mit Verstärker (weiss noch nicht welcher), sie könnte alles für 250 euro abkaufen. Jetzt möchte sie mal schauen.. (es ist kein set)
Mein Bruder hört leider nur Hip Hop :screwy: und Gitarren findet er Doof.