schmendrick
R.I.P.
Ich liebe solche posts.. es gibt nur zwei Gründe für solche Aussagen:ohne mal die Diskussion hier zu beachten.......
1. ich bin zu faul zum lesen
2. vergiss einfach was die anderen labern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe solche posts.. es gibt nur zwei Gründe für solche Aussagen:ohne mal die Diskussion hier zu beachten.......
Grund 3: ich will unbedingt was schreibenIch liebe solche posts.. es gibt nur zwei Gründe für solche Aussagen:
1. ich bin zu faul zum lesen
2. vergiss einfach was die anderen labern.
Grund 3: ich will unbedingt was schreiben
Jaja, genau davon reden schmendrick und ichIm Internet wird viel gelabert wenn der Tag lang ist.
Warum laberst du denn dann mit? Halt doch die Schn... wenn dich das so stört.Eigentlicher Grund: Im Internet wird viel gelabert wenn der Tag lang ist. Einfach in nen Laden gehen und was testen anstatt sich in theoretischen Dingen zu verfangen - das ist zumindest meine Meinung beim Gitarrenkauf. Sowas ist gut wenn man Leute fragen will ob bereits Erfahrungen mit bestimmten Modellen positiv oder negativ ausgefallen ist aber das wichtigste ist einfach wie sich das Instrument anfühlt und wie es klingt - und das schwankt selbst bei gleichen Modellen.
mit der ich grundsätzlich hinsichtlich der Handhabung klarkomme.
Aber ich glaube schon, dass es bzgl. der Breite des Griffbretts doch Modelle gibt, die besonders schmal (und daher für mich aktuell eher ungeeignet) oder eben tendenziell breiter sind (wie bei meiner Seagull). Ich tue mich als Anfänger nun mal schwerer bei schmalen Griffbrettern.
Also zumindest kann man Yamaha nicht vorwerfen, dass sie schlechte oder schlecht verarbeitete Instrumente auf den Markt bringen. Manchmal wirken sie etwas steril, das ist schon richtig.Wenn nur nicht Yamaha da drauf stehen würde..
Auf YouTube Videos macht man keinen Soundvergleich.
Ne, Du kriegst nämlich nur das zu hören, was der Ersteller einen hören lassen will.Ach na ja, mit gutem Interface und Boxen geht das schon...
Lässt sich in kurzen Worten sagen, wo der Unterschied zu einer SG Standard liegt? Die kostet ja inkl. Koffer etwa das gleiche... .
In einigen Videos scheint mir der Sound mit etwas weniger *Biss* oder Charakter zu sein.
Ich hatte nur neulich die LS10 in der Hand und war bissel enttäuscht.