defender19789
Registrierter Benutzer
Gute Wahl und viel Spass damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo nochmal,
nach gut einem halben jahr kann ich nur sagen, dass sich der kauf wirklich ausgezahlt hat. Ich habe bisher GARKEINE probleme mit der Fußmaschine gehabt!
Naja in letzter Zeit hat sich alles sehr verteuert, liegt hauptsächlich am Dollarkurs, aber die haben glaube ich auch so ein bisschen angezogen.Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, warum sich die DFM so verteuert hat? Ich habe sie vor einem halben jahr neu auf thomann für 285€ bestellt! Als ich sie zuletzt auf thomann gesehen habe hat sie 444€ gekostet?
Würde gerne eure Meinung dazu hören
Naja in letzter Zeit hat sich alles sehr verteuert, liegt hauptsächlich am Dollarkurs
Meiner Meinung ist die Falcon vom Preis-/Leistungsverhältnis nur schwer zu toppen.
Gleich als sie rauskam, hab ich sie mir mal näher angesehen. Vom Spielgefühl ist sie super, das ist aber immer Geschmackssache. Sie hat wirklich coole Features.
Haben die meisten nicht auf den Schirm, ist aber eine gute Maschine: Gibraltar Intruder. Ich hab zwar meine (gebrauchtes Vorgängermodell mit der alten Fussplatte) wieder verkauft, aber auch nur, weil ich grundsätzlich mit Doppelmaschinen dann doch nicht viel anfangen konnte und kann.
Von der Verarbeitung gab es aber nix zu mäkeln. Das sind echt wertigeTeile.