Ich hoffe es ist auf dem Wiring alles zu erkennen. Die zwei Ebenen des Balance habe ich übereinander angeordnet,
damit man jeweils die Anschlüsse besser darstellen kann. Du schaust von der offenen Klappe Rückseite der Gitarre auf den Boden des Poti A, Poti B hat den Reglerschaft der durch die Bohrung kommt. (Es sei denn, du hast ein Pickguard von vorn, dann zeigt A zur Rückseite der Gitarre)
Mit diesen Print-Poti's ist es mit der Gehäuse-Masse nicht so einfach. Entweder eine Öse, an der das Massekabel angelötet wird und die auf den Gewindeschaft kommt, bevor das Poti in die Bohrung gesteckt und von außen verschraubt wird. Dieses Poti hat noch einen Dorn neben dem Gewindeschaft, damit sich das Poti nicht in der Bohrung drehen kann beim Betätigen des Reglers. Um diesen Dorn könnte man eine Schlaufe des Masse-Kabels legen und verlöten.
Andere Stellen würde ich nicht empfehlen, da sich die Bahnen der Poti's zur sehr erhitzen und das Poti leicht geschrottet werden kann. Die beiden Massekabel (grün) von Volume an Balance können dann auf eines reduziert werden, weil A + B
ja ein gemeinsames Gehäuse haben. Dann hättest du drei Massekabel am Balance-Poti. (zwei von den HB's und eins vom Volume. Volumen-Poti würde ich dann eines mit 500k wählen, welches ein vernünftiges Blechgehäuse hat. Daran kommt dann auch das Massekabel von der Bridge, eins von Balance, eins von Erde der Buchse und Poti-Minus des Volume muß mit an Gehäuse-Masse.