Also mal ganz im Ernst - im Moment sind diese Deathmetalcore Bands doch voll im Kommen! Da gibts so viele von - die schießen jetzt (genau wie Metalcore oder Emo vor nen paar Jahren) aus dem Boden wie Pilze. Heißt nicht dass ich das schlecht finde! Ich hör mir die Musik auch gern mal an - bzw. hab sie mir mal gern angehört - aber mitlerweile kann ich nurnoch sehr wenigen wie Black Dahlia Murder, As Blood Runs Black oder Bring Me The Horizon was abgewinnen. Und die hör ich auch nur noch selten... ist einfach alles irgendwie sehr ähnlich wie ich finde und leider langweilig geworden!
All Shall Perish würd ich nicht unbedingt dazu zählen - irgendwie passen sie schon in den Stil, sind aber noch viel progressiver, was sie für mich noch um einiges interessanter macht als die anderen genannten Bands, deren Musik fast nur aus Beatdown besteht, die mit Unmelodischen, teilweise mesantropischen Riffs angereichert werden. Gesanglich auch nicht das was ich suche... aber ich denk mal wenns euch gefällt dann hörts euch an - schlecht sit die Musik ja nicht!