Suche Cellist/in im Raum Münster

PLZ
48161
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Streicher
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Streicher
Hallo zusammen,

ich bin 44 Jahre alt, komme aus Münster und spiele schone etliche Jahre Cello. Ich bin auf der Suche nach einem Cellopartner/in zum gemeinsamen Musizieren. Niveau würde ich als fortgeschritten bezeichnen und mich interessieren sowohl klassische Stücke, als auch Filmmusik - da gibt es richtig coole Arrangements! :claphands:
Meine Tochter (9 Jahre alt) spielt zwar auch Cello, aber das ist dann halt doch noch etwas anderes ... ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der Lust auf gemeinsames Musizieren hat! Details können dann gerne via PM besprochen werden.

Viele Grüße,
Johannes

Hi Johannes,
Hab grad zufällig Deine Anzeige gelesen...

Bin Judith, 51 und spiele seit eineiner Eeeeeewigkeit Cello.

Früher mal im Studentenorchester, aber ist immer Hobby geblieben.
Jetzt spiel ich seit ein paar Jahren in einer Band, hab aber eigentlich kleinere, leisere Sachen lieber.

Gerade ist mein liebster Song, den ich Zuhause Spiele von Schindlers Liste ein Thema (dies melancholische)... Wenn Du Filmmusik magst, kennst Du es bestimmt?
Mal sehen, hast Du schon Leute gefunden?
Falls nicht könnten wir evtl. mal nen Duett mit den Celli probieren (;

Wohne in Münster Wolbeck mit meiner family.

Erstmal liebe Grüße
Judith

Hallo Judith,
da freu ich mich aber, dass Du Dich meldest. Können wir gerne machen! Möchtest Du vorbeikommen, oder soll ich? Wir wohnen in Roxel. Ein Samstag Vormittag wäre z.B. bei mir ein generell guter Termin. Allerdings erst ab nächste Woche.
Viele Grüße,
Johannes

Ui, das ging ja schnell mit Deiner Antwort! Freu mich (;

Also Samstag vormittags passt generell auch super bei mir.

Allerdings wär mir der 1. Februar noch lieber!
Und am liebsten hier in MS-Wolbeck, Conradusweg 5
Was hältst Du so von 12 Uhr?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab ich Dich richtig verstanden, dass Du Duette auf Papier mitbringen könntest?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Liebe Grüße
Judith

Am 08.02. würde es gehen. Schreib mich doch mal über keenlyside@gmx.de an, dann schicke ich Dir meine Handynummer für WhatsApp. Ich hab einige Duette auf Papier, ich selbst spiele aber auch mit Tomplay, u.a. auch Schindlers Liste ;-)