ToS
Registrierter Benutzer
Mich interessieren Meinungen, welche Box man für den Preis empfehlen kann. Was mich nicht interessiert, sind Meinungen, wie sinnvoll mein Budget is und dass ich das Geld doch lieber versaufen soll. Seb ein Post über dir hat das ganze vorgemacht wie man die gleiche Aussage in sinnvolle Worte verpackt (außerdem hat er gelesen, dass ich 1. eine kleinere als meine derzeitige 1x15er suche und 2. auf der Suche nach was gebrauchtem bin )Warum fragst Du eigentlich, wenn Dich die Meinung und Erfahrung (bei mir 28 Jahre) anderer dann doch nicht interessiert?
Ich hab doch extra dazu geschrieben, dass es um Gebrauchtware geht. Bei Neuware in dem Preisbereich bin ich auch sehr skeptisch (siehe mein Post weiter oben zur Hartke). Gebrauchtware gibt es gescheite zu dem Preis...zB alte Boxen von Laney, Crate, Peavey, die weit unter dem damaligen Neupreis weggehen. Blöderweise sind das meistens riesige Trümmer und deshalb uninteressant für mich.Für diesen Preis kann man guten Gewissens keine Empfehlung für Neuware abgeben, daher mein gut gemeinter konstruktiver Alternativvorschlag mit plakativer Darstellung, als Mucker solltest Du so'ne Antwort abkönnen.
Kein Grund, angep.. zu reagieren. Auch wenn Dir die Antwort nicht gefällt.
Angepisst bin ich nicht, eigentlich hab ich nur gedacht, dass du bei deinem Post auch eine etwas ruppigere Antwort abkönnen solltest
Ich weiß ja selbst, wie das is mit Anfängern, die man erst mal davon überzeugen muss, dass sie ihr Geld nich zum Fenster rauswerfen für Billigmist. Is bei mir aber nicht nötig. Ich bin übrigens auch kein Bassist, es geht hier nicht um mein Hauptinstrument.