S
skappler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.20
- Kekse
- 0
Fernandez sind auch ihr Geld wert. In England gibt es ein paar Marken, die bei uns recht unbekannt sind. Indieguitars lassen in Korea Nachbauten der bekannten Marken (tw. mit ungewöhnlichem Outfit) produzieren, haben aber keinen deutschen Vertrieb, und sind daher ziemlich selten zu bekommen. Du könntest dort aber auch eine Gitarrenwaise, also 2.Wahl, mit 30% Nachlass kaufen, wenn Du willst. Die schönen und manchmal bunten Gitarren von Luna gibt es aber auch bei uns. Falls Du an einer Fender-Gitarre interessiert bist, wäre vielleicht auch eine G&L die richtige Wahl. Die günstigere Tribute-Reihe von Leo Fenders letzter Firma, die bei uns (leider) immer noch relativ unbekannt ist, gibt es z.B. hier. Die haben auch noch ein paar andere seltene Marken. Wer die Wahl hat, hat die Qual!
Das sind ja ne ganze Menge an Seiten Ich hab grad nicht soviel Zeit um mich mit allen genau zu beschäftigen aber auf den ersten Blick gefallen mir die von Luna recht gut.
Danke auch für alle anderen Tipps!
PS: Ja son Ding will ich mitnem Freund sowieso noch bauen Ich bin sowieso riesen Jack White / White Stripes Fan