Light Freak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.02.10
- Kekse
- 23
OK Virth,
gehen wir mal davon aus, dass deine 10 A Angabe stimmt:
Den Stromverbrauch berechnet man indem man einfach Volt mal Ampere rechnet.
Also in deinem Fall 10 mal 230 macht 2300. Also kannst du an diese Steckdose maximal 2300 Watt anschließen. Wenn jeder deiner Scheinwerfer 500 Watt zieht, sind wir bei 2000 das geht also noch.
Aber jetzt zudem was du heute alles ranhängen willst:
Ich habe folgenden Stromverbrauch ausgerechnet:
3400 Watt plus Mischpult (davonausgehend dass deine Nebelmaschinen Angabe stimmt)
Dementsprechend würde bei einer 10A Steckdose die Sicherung fliegen.
Such dir also eine Steckdose die mehr aushält.
Einfach ausrechnen. Oder verteil es auf mehrere Steckdosen.
Zu den Kannen:
Nein, ich wüsste nicht, dass es eine PAR Kanne mit Überhitzungschutz gibt.Das ist ziemlich eigenartig mit deinen Leuchtmitteln. Allerdings kann dir hier leider keine eine Ferndiagnose geben. Mein Tipp, geh mal dorthin wo du sie gekauft hat und frag nach ob sie sich das mal anschauen können.
gehen wir mal davon aus, dass deine 10 A Angabe stimmt:
Den Stromverbrauch berechnet man indem man einfach Volt mal Ampere rechnet.
Also in deinem Fall 10 mal 230 macht 2300. Also kannst du an diese Steckdose maximal 2300 Watt anschließen. Wenn jeder deiner Scheinwerfer 500 Watt zieht, sind wir bei 2000 das geht also noch.
Aber jetzt zudem was du heute alles ranhängen willst:
Ich habe folgenden Stromverbrauch ausgerechnet:
3400 Watt plus Mischpult (davonausgehend dass deine Nebelmaschinen Angabe stimmt)
Dementsprechend würde bei einer 10A Steckdose die Sicherung fliegen.
Such dir also eine Steckdose die mehr aushält.
Einfach ausrechnen. Oder verteil es auf mehrere Steckdosen.
Zu den Kannen:
Nein, ich wüsste nicht, dass es eine PAR Kanne mit Überhitzungschutz gibt.Das ist ziemlich eigenartig mit deinen Leuchtmitteln. Allerdings kann dir hier leider keine eine Ferndiagnose geben. Mein Tipp, geh mal dorthin wo du sie gekauft hat und frag nach ob sie sich das mal anschauen können.