Suche Basstop für Bereich "Rock/Metal"

• Ersteller Bass_Psycho
  • Erstellt am
Glückwunsch! :great:
Hat der Sound also vor den 19" gesiegt?!

Als ich deine VOrstellungeen las, kam mir halt direkt der EBS Classic 450 in den Sinn. Wie ich schon öfters geschrieben habe: "Der beste Vollröhren-Amp - und das ohne eine einzige Röhre". Und er hat eben Druck ohne Ende.

Viel Spaß damit - und ich hoffe auf deinen ausführlichen Testbericht. :)

Gruß
Andreas

Ich hab meinen Genz Benz Shuttle samt Rack und Einbaublende an den Mann bekommen und meine Korg Stimmgerät und die Stromversorgung werd ich bestimmt auch noch los. Das Top habe ich über eine ältere weiße 8x10er von Mesa Boogie angespielt und es hat mir sehr sehr gut gefallen, hatte anfänglich angst das es auf meiner vom Baujahr her neueren Laney 8x10er schlechter klingen wird, dem war aber absolut nicht der Fall. Es ist einfach der Wahnsinn dieses Topteil, es ist erschreckend wie das man mit 150 Watt weniger einen einfach viel besseren und drückenden Bass Sound hinbekommt. Für die Tipps bedanke ich mich, Review wird aber erst nach ein paar Wochen folgen, damit es wirklich objektiv ist und die anfängliche Euporhie verflogen ist... was aber doch sehr schwer wird, weil es einfach wirklich nur noch genial klingt.

Sach ich doch. :D
Willkommen im Club!