Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll ichs dir erklären?
die bauer haben einfach schwere speaker verbaut!und insgesamt kein leichtes material!das ist auch der grund für das gewicht der boxen!
die magnete in den speaker sind halt schwer etc. und deshalb kann man sie so billig verkaufen! schwer - aber gut ...
t.amp 1400.
nu wollt ich nochmal fragen ob ich dir mit meiner alten box koppeln könnte... was das fürn Sound ergeben würde.. was meint ihr??? (was das für iene is steht in den vorherigen beiträgen)
Dein Post klang sehr danach als könntest du dir nicht vorstellen, wie Thomann einen so recht gut verarbeitete Box zu dem Preis anbieten kann. Somit finde ich die Antwort von FollowTheHollow doch völlig ok!? :screwy:... was möchtest du mir den Erklären
Vielleicht solltest du nächstes Mal die Beträge besser durchlesen. Meine retorische Frage bezog sich auf mögliche Schummelei und nicht auf Gewicht.
Ich hatte ja selber lange HB und fand die echt gut und für diesen Preis kann man nicht mehr selberbauen (imho)
Dein Post klang sehr danach als könntest du dir nicht vorstellen, wie Thomann einen so recht gut verarbeitete Box zu dem Preis anbieten kann. Somit finde ich die Antwort von FollowTheHollow doch völlig ok!? :screwy:
Gruß