Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ibanezmike schrieb:kennt jemand eine bezugsquelle (am besten aus Österreich) für den Police line do not cross Gurt????
Den muss ich haben...is ja absolut geil das teil!!!
mfg Mike
EmAErKa schrieb:Versand nach Österreich ist ja auch fast immer kein Problem, wenn die Ware vom Händler kommt.
ibanezmike schrieb:kennt jemand eine bezugsquelle (am besten aus Österreich) für den Police line do not cross Gurt????
mfg Mike
ibanezmike schrieb:An den rest von euch: hab jetzt meinen police Line do not cross gurt bekommen, bei ebay gabs nichts, also hab ich ihn bei berlin-guitars bestellt, ging zackig, in 3 tagen hatte ich ihn zu hause!!!
Und beim gestrigen GIG war ich mit dem gurt die sensation schlecht hin!!!
Ich find das teil wahnsinn - mein absoluter traumgurt bis jetzt!!!!
Thx für tipps und links, die mich schliesslich zu dem laden in berlin gebracht haben!!!
rockforce schrieb:wo krieg ich denn so "sicherheitsgurte" her? die haben vorne sone ja keine ahnung. sowas aus metall und da steckste den "knopf" rein den du normal duch das loch beim standartgurt steckst! tolle beschreibung gell?? ich hoff ihr wisst was ich mein
mfg Mike