Horst
Registrierter Benutzer
The Dude schrieb:Jep, Money For Nothing macht tierisch Spass und klingt cool!
"Walk of Life" groovt wie ich finde sogar noch mehr. Das Gequinte und Gewalke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The Dude schrieb:Jep, Money For Nothing macht tierisch Spass und klingt cool!
Terekk schrieb:irgend jemand sagte rammstein - seeman... hab mir das jetzt mal angeschaut. hui hui ich dachte eigentlich meine hand ist relativ groß aber von 9. bis 14. bund reichts doch nicht. was hat denn der rammstein basser für finger?!?
das lied ist ansich total billig bis auf diese eine stelle von 9-14 ... ich kann normalerweise mit tabs nichts anfangen und stelle mich immer an wie der erste mensch aber das ist schon geil.Genau das hab ich mich auch gefragt. Besonders wenn das Lied einem Anfänger vorgeschlagen wird.
Terekk schrieb:das lied ist ansich total billig bis auf diese eine stelle von 9-14 ... ich kann normalerweise mit tabs nichts anfangen und stelle mich immer an wie der erste mensch aber das ist schon geil.
hat jemand noch vorschläge für lieder mit netten bassMELODIEN? am besten keine alten schicken (sorry ) ...
BastiB schrieb:ich kenn das lied nicht aber kann man nicht einfach 9 und dann die saite darunter auch 9 greifen?
Horst schrieb:Nee, denn der Teil der Basslinie sieht so aus:
G|------14---------13---------11---------9----|--------------------------------------------
D|---11----11---11----11---11----11---11---11-|-----11---------10---------11---------11----
A|-9----------9----------9----------9---------|--11----11---11----11---11----11---11----11-
E|--------------------------------------------|9----------9----------9----------9----------
Da freuen sich die Sehnen.
Vielleicht können die "guten" Bassisten hier mal schildern wie sie das meistern?