Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht bei eingen Amps, lohnt sich aber nich, da für das Geld an sich auch nen besseren Amp holen kann der so in Ordnung isGreeny schrieb:also ich glaub ihr habt das falsch verstanden ich mein das so:
Also kann man einen AMP an den o.g. Monitor anschließen um den Monitor sozusagen als Box für den AMP zu benutzten???
da schliess ich mich an, die valvestates sind für ihren gebrauchtpreis imho unschlagbar.GI Peter Pan schrieb:und ich verweise nochma aufn marshall valvestate vs65..... genug leistung fürn proberaum, hat nen boxenausgang kostet bei ebay weniger als der marshall mg30 den du da aufgelistet hast und klingt in meinen ohren eigentlich sehr fein..... und nich so unglaublich verkackt wie der mg30, also ich glaub nich dat der dich inner band glücklich machen würde
So weit ich das seh nich, aber Ich kann dir schon sagen dass es sich nich lohnt, extra wegen so nem Boxenausgang nen andren Amp zu nehmen als den besten in der PreiskategorieGreeny schrieb:gehts das auch bei dem VOX AD30VT??
[E]vil schrieb:da schliess ich mich an, die valvestates sind für ihren gebrauchtpreis imho unschlagbar.
Du gehst vom Lineout des Amps in so was da:@the flix
könnest du mir vielleicht genauer erklären wie ich den Monitor als Box für den AMP nehmen kann??
was is ne Speakersimulation??
Wieso weichst du eigentlich den unzähligen Ratschlägen von doch recht kompetenten und renomierten Usern aus und bestehst vehement darauf, diesen Unsinn da zu verdrahten? Kauf dir nen gescheiten Verstärker und dann passt das. Mein Peavey Bandit kann mit seinem internen Lautsprecher auf einem knappen Drittel der Lautstärke locker jedes Schlagzeug im Proberaum in den Hintergrund verdrängen und das ist gerade mal eine 80W Transe. Und einen Monitor brauchst du im Proberaum schon mal ganz sicher nicht. Hört doch ma auf die Leute, wenn ihr schon um Rat fragt.Greeny schrieb:@the flix
könnest du mir vielleicht genauer erklären wie ich den Monitor als Box für den AMP nehmen kann??
was is ne Speakersimulation??