Ich hab den Marshall VS65R. Ich persönlich finde den gut, vor allem für den Preis... hab ihn für 170€ bei Ebay ersteigert. Der Sound verzerrt ist ziemlich warm, sehr marshallig. Vor dem Teil also zwischen Gitarre und Amp hab ich n Multieffektgerät (modeller) hängen.
Also im Prinzip eine 2. Vorstufe. Wenn man jetzt den amp einschaltet brauchts ne zeit bis die röhre warm ist und wenn man spielt wenn die röhre noch nicht warm ist hört man trotzdem schon was, da der modeller ja als Vorstufe fungiert. Wenn die röhre dann warm ist und sozusagen als 2. Vorstufe arbeitet (natürlich beim modeller davor im clean-kanal) kommt plötzlich noch massig wärme und druck dazu. Soviel also dazu, dass im Valvestate nur eine alibi-röhre sitzt. Also ich bin mit dem Teil sehr zufrieden, lediglich ein Speakerkabel hab ich noch installiert, da der amp bei hoher lautstärke durch weitere Speaker nochmal so gut klingt. Wie gesagt mitm modeller klingt das teil super und wenn man nur die ampzerre benutzt auch (ich benutze beides, was man eben so braucht).
Ich kann den vor allem für den Preis wirklich nur empfehlen.