edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.23
- Kekse
- 2.477
SAU GEIL ist anders,aber die sind für größe und geld wirklich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für den preis gibts nix besseres find ich ---> sau geilSAU GEIL ist anders,aber die sind für größe und geld wirklich gut.
Ehm... hä?
Der Bandit kostet neu 300 Euro, Fußschalter nicht mitgeliefert, lässt sich aber nachkaufen. Wie ist denn dein Satz gemeint? 0.o
Guck mal hier:klick mich
das thema hat bald 8 seiten,irgendwas läuft hier verkehrt.
nach so vielen ernstgemeinten und gutgemeinten anregungen liegt die problematik jetzt zu langsam mal zu händen des threaderstellers,der eigentlich nur mal AUFMERKSAM lesen müsste.
Ja, liegt vielleicht daran, dass es ziemlich schwer ist, so einen guten Amp à la amon amarth für etwa 300 zu bekommen.
1. Geht es dir anscheind nicht um den Sound sondern eher um das Aussehen, was ja mal total der Scheiss ist.
Aber Soundsamples bringen dir nix.
Warum das? Soll ich dann blind nen Amp kaufen? ^^ (wenn ich den nehmen würde)
Ergo:
Kauf dir jetzt erstmal nen guten (und vielseitigen) Übungsamp (Attax blind oder Anspielen!) und lass mal den Quatsch mit Amon Amarth, das ist sowieso Traumdenken.
hmmmm also mal was reineweg zum sound des banditen... ich finde den mehr als nur NICHT gelungen... um nicht zu sagen dass ich ihn komplett beschissen finde...
also was ich wirklich empfehlen kann ist nen relativ kleiner hughes&kettner (silver edtition oder halt die neue blue edition 50w/60w) und davor nen digitech grunge!
hört sich sau geil an und man kann ne menge geile sounds mit produzieren.... für beides wenn man den amp gebraucht bekommt bezahlste 250 euro... und sollte für den anfang reichen... bandlautstärke haben die amps beide'!!
gr33tz VanDale
klar is das geld bei gitarristen (und bei jedem anderen normalsterblichen in der heutigen zeit) immer knapp, aber du solltest nicht den preis entscheiden lassen. was bringts dir, wenn du zwar 100 euro sparst, aber mit dem sound unzufrieden bist?Also, ich hab jetzt fast schon ein Deal mit nem Attax 100 ^^
Ich weiß, ich bin ein Chaot, aber des kostet grade mal 200 Euro, sogar mit Pedal!
Also, ich hab jetzt fast schon ein Deal mit nem Attax 100 ^^
Ich weiß, ich bin ein Chaot, aber des kostet grade mal 200 Euro, sogar mit Pedal!