S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
Gut, in der Woche nach Weihnachten klär ich alles dazu
Sam
Sam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Tour bringt zwei Probleme mit sich.
1) Da wir sowohl an offentlichnen Unis als auch privaten Hochschulen studieren bzw. berufstätig sind, haben wir alle unterschiedliche Ferieneiten, die sich fast nicht überschneiden. Also da zwei freie Wochen zu finden, die dann nicht mit Prüfungen oder Klausuren voll sind wird ziemlich schwierig.
2) Wenn mann zwei Wochen lang jeden Tag nen Gig hat, dann bedeutet das ja zwangsläufig, dass mann so 8 -10 Gigs an Werktagen spielt. Und außerhalb der Heimatstadt wird selbst an Wochenenden schwierig genug überhaupt Publikum in irgendeinen Schuppen zu kriegen. Ich weiß ja nicht, wie viele Leute ihr so zieht, aber wenn wir jetzt zum Beispiel in Andernach oder Koblenz spielen würden, käme niemand. Schon gar nicht an nem Montag oder so.
Daher würde ich vorschlagen: Wir suchen uns so vier oder fünf Wochenenden, an denen alle können, und zocken dann einfach mehrere Konzerte im näheren Umfeld zusammen. Ich befürchte, es wird eh schwierig genug an Gigs zu kommen. Oder?