psywaltz
Registrierter Benutzer
Tobi... schau mal, ob die den noch haben und was man da noch preislich machen kann... ich wäre dabei! Dann bringst ihn mit und du hättets endlich mal einen Grund, hier rein zu "SCHNEIEN" ha ha ha!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal abwarten...
das Patchmate ist momentan gebraucht schwer zu bekommen, mal sehen. Neu ist er aufgrund seiner Möglichkeiten eine Option, man weiß ja nie, was man noch alles ins Rack friemelt.,...
sorry Tobi, scheinbar haben sich unsere Posts überschnitten...
Es gibt aber ein neues Patchmate - weißt du, ob der Preis fix ist?
ich habe sie mal angeschrieben und mein Interesse bekundet... und 250 ist ein guter Preis.
.........hihi - hab ich erst hinterher gelesen - wir sind da schon irgendwie auf einer wellenlänge…
.......
na, das ist ein schnäppchen. so wie's auf dem foto aussieht und auf der website zu lesen ist, scheint sogar noch die midi-mate mit dabei zu sein...
so, habe einen Patchmate für einen unschlagbaren Preis angeboten bekommen... right. Gibts doch noch ein kleines (Nach-) Weihnachtsgeschenk. Ich danke euch allen, wünsche einen guten Rutsch und alles gute fürs 2011.