Suche 19'' Midi Looper

• Ersteller psywaltz
  • Erstellt am
Tobi... schau mal, ob die den noch haben und was man da noch preislich machen kann... ich wäre dabei! Dann bringst ihn mit und du hättets endlich mal einen Grund, hier rein zu "SCHNEIEN" ha ha ha!

mal abwarten...

das Patchmate ist momentan gebraucht schwer zu bekommen, mal sehen. Neu ist er aufgrund seiner Möglichkeiten eine Option, man weiß ja nie, was man noch alles ins Rack friemelt.,...

…du lisst das auch, was so geschrieben wird, oder? neu gibt es sie seit 15jahren nicht mehr…gebraucht normalerweise auch eher selten. die in stuttgart für 250,- ist echt ein schnäppchen (hatte schon selbst überlegt, ob ich mir die ins regal lege, da ich aber zusätzlich noch ein grosses bradshwaw-system habe, sollte ich mich eher in bescheidenheit wiegen…)

*edt*/ jetzt hastes gelesen;-))

bin zum glück erst ab 10. wieder im süden, dann kann ich das gern machen∞…

schau mal, hier ist das bild: http://www.lupos-rockshop.de/dt/lupo2.html

rocktron_g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sorry Tobi, scheinbar haben sich unsere Posts überschnitten...

Es gibt aber ein neues Patchmate - weißt du, ob der Preis fix ist?

sorry Tobi, scheinbar haben sich unsere Posts überschnitten...

Es gibt aber ein neues Patchmate - weißt du, ob der Preis fix ist?

…ich schätze mal, dass es dann bei mir 250,- wären (sonst 280,-) - was aber echt gut ist - ich habe für meine vor 2 jahren 400,- bezahlt (was auch ok ist).
die neue heisst patchmate8 und ist im vergleich ein witz. kein display, daher im verleich krypische bedienung und vor allem keine trennung der loops.
ich hatte mal eine zum 1zu1 vergleich da (ein befreundeter gitarrist spielt eine und hat sich damals mehr lächelnd an mich gewandt) - nachdem er sie allerdings im vergleich hörte, wusste er, warum er immer einen zusätzlichen booster fährt…
das signal ist wirklich stark und störungsfrei (ich nutze 7 loops und kein hush).

ich habe sie mal angeschrieben und mein Interesse bekundet... und 250 ist ein guter Preis.

ich habe sie mal angeschrieben und mein Interesse bekundet... und 250 ist ein guter Preis.

…lass dir mal den wolfgang geben und sag ihm einen schönen gruß von tobias (hatte letztens meine od-100 dort zur reparatur).
250 geht sicher auch bei dir nach ein wenig verhandeln…

.........hihi - hab ich erst hinterher gelesen - wir sind da schon irgendwie auf einer wellenlänge…

.......

jaaa, wir müssen wirklich mal einen trinken gehen :rolleyes:

@Jens
..also 250 € halte ich auch wirklich für einen guten Preis, versuche ihn Dir zu schnappen :great:

na, das ist ein schnäppchen. so wie's auf dem foto aussieht und auf der website zu lesen ist, scheint sogar noch die midi-mate mit dabei zu sein...

na, das ist ein schnäppchen. so wie's auf dem foto aussieht und auf der website zu lesen ist, scheint sogar noch die midi-mate mit dabei zu sein...

…nee, nicht wirklich, aber der preis ist trotzdem sehr ok!

so, habe einen Patchmate für einen unschlagbaren Preis angeboten bekommen... right. Gibts doch noch ein kleines (Nach-) Weihnachtsgeschenk. Ich danke euch allen, wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für 2011.

Zuletzt bearbeitet:
so, habe einen Patchmate für einen unschlagbaren Preis angeboten bekommen... right. Gibts doch noch ein kleines (Nach-) Weihnachtsgeschenk. Ich danke euch allen, wünsche einen guten Rutsch und alles gute fürs 2011.

PRIMA - na denn - alles gute für zwanzig-elf…kann ja nur besser werden!