@ Gebrüder Schall
Zwischen den Zeilen zu lesen und den Sinn mancher Threads zu erkennen liegt dir anscheinend nicht so ganz!!!
Welcher Trottel würde schon ernsthaft behaupten dass Mischpult mit 32 Kanälen Schwachsinn wäre? Ich zumindest nicht, auch wenn es deine
Meinung ist, dass ich das glaube.
Ein gewisser BinHansen wollte Vorschläge für Gesangsanlagen, die er im Proberaum verwenden würde, und die nicht recht viel mehr kosten wie diese sch*** 190 Anlage bei e-bay.
Und du schreibs etwa 3 threads danach: ein Mischpult mit 32-Kanälen wäre nicht schlecht, weil man dann gleich zwei Bands......
Da fragt man sich, ob du überhaup liest was die Leute vor dir so schreiben.
Ich glaube du solltest mittlerweile einsehen, dass für jemanden der für eine
gesamte Gesangsanlage nicht mehr als 300 ausgeben will (wie auch immer er das hinkriegen will) ein 32-channal Pult nicht gerade das ist, was er sich vorstellt.
Auch wenn er das Geld hätte..........er würde sich auf dem Ding überhaupt nicht zurecht finden.
Du solltes darauf achten, wer und vor allem warum er/sie ein bestimmtes Thema erstellt hat, dann kann so etwas nicht passieren.
Eigentlich tut es mir für den Typ leid, weil er noch immer kaum Tipps hinsichtlich seinen Vorstellungen bekommen hat, weil es Leute wie dich gibt die völlig vom Thema ablenken (seien sie noch so spannend). Der absolute Gipfel jedoch ist, dass du nacher mich angreifst, nur weil ich versuche beim Thema zu bleiben und einem blutigen Anfänger ein Mischpult mit 32 Kanälen ausrede.
Das ist einfach nur *lol*!!!!!!!!!!!!
Mehr fällt mir zu solchen Statements nicht ein!
animalcracker schrieb:
weil der thread eh schon in der plauderecke ist frag ich einfach mal wo hasendorf ist?
und ronnie irgendwie ist dein spruch unten "komisch"
mfg man
1) Hasendorf gehört zur Gemeinde Sitzenberg-Reidling (in der Nähe von Traismauer)
2) Deine Signatur ist aber auch nicht gerade das, was man einfallsreich nennt
(sie wäre das, wenn es nicht so viele Benutzer gäbe die die selbe Signatur haben) Vielleicht haben sie ja dich kopiert
.