Liwjatan
Registrierter Benutzer
da musst du die admins fragen.. am beten .Jens oder StormbringerGRINDyourMIND schrieb:Was wär dann eigentlich mit den alten Threads ? Würden die dann alle einsortiert werden oder wärn die dann wech ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da musst du die admins fragen.. am beten .Jens oder StormbringerGRINDyourMIND schrieb:Was wär dann eigentlich mit den alten Threads ? Würden die dann alle einsortiert werden oder wärn die dann wech ?
die kommen glaub ich erstmal in ein sub forum und werden dann hinterher einsortiert, sie werden aber in keinem fall gelöschtGRINDyourMIND schrieb:Was wär dann eigentlich mit den alten Threads ? Würden die dann alle einsortiert werden oder wärn die dann wech ?
KraNkiLL schrieb:gar keine braucht kein mensch!
lasst es so wie es ist
Liwjatan schrieb:ich versteh euch nicht.. jetzt haben wir mal die einmalige möglichkeit den ganzen streitgesprächen aus dem weg zu gehen und besser auf einzelne themen einzugehen und dann lehnt ihr ab. hm..
allein die new/old unterteilung würde uns sicherlich einen weiten schritt nach vorne bringen. und den Deathern geht's ja bestimmt auch gegen den strich, dass jeden tag n metallica thread eröfnnet wird [dramatisierung] - das würde anders aussehen, wenn's n extra thrash forum gäbe. dann bräuchten die armen metallica fans sich nicht immer vor mátkra fürchten :g:
naja, eure entscheidung..
disillusion schrieb:Liwjatan schrieb:ich versteh euch nicht.. jetzt haben wir mal die einmalige möglichkeit den ganzen streitgesprächen aus dem weg zu gehen und besser auf einzelne themen einzugehen und dann lehnt ihr ab. hm..
allein die new/old unterteilung würde uns sicherlich einen weiten schritt nach vorne bringen. und den Deathern geht's ja bestimmt auch gegen den strich, dass jeden tag n metallica thread eröfnnet wird [dramatisierung] - das würde anders aussehen, wenn's n extra thrash forum gäbe. dann bräuchten die armen metallica fans sich nicht immer vor mátkra fürchten :g:
naja, eure entscheidung..
sollten irgendjemandem ideen kommen, eine vernünftige unterteilung vorzunehmen, bin ich nicht grundsätzlich gegen subforen. das angesprochene problem (metallica) geht mir auch auf die nerven aber ich wüsste keine einteilung (auch nicht mit old/new), die dieses übel lösen würde. und die gelegentlichen streitgespräche peppen die atmosphäre im board ein bisschen auf...
jesusfreak schrieb:Eigentlich wären 6 Subforen am Besten
1. Black/Viking/Pagan
2. Death/Doom
3. Thrash
4. Heavy/Power
5. Nu/Metalcore/X-Over
6. Allgemein
was haltet ihr von dieser Einteilung?
Phili schrieb:Ohhh, dann möchte ich aber auch ein Subforum namens Doomcore (für Crowbar und Unbound [richtig geile Band :!: ]).
Nee, war nur Spaß. Abba ich würde auch nicht einteilen wollen. Bei vielem wäre ich mir gar nicht sicher, wo es hineingehört und das würde mit Sicherheit auch anderen so gehen, welche ihre Frage zu einer Band dann ins falsche Subforum stellen könnten. Bis das dann vom Mod ins richtige Forum gestellt würde, hätten bereits alle anderen ihre Meinung dazu abgegeben und ich bräuchte mich gar nicht mehr melden (ich will ja auch nicht sinnlos alles wiederholen, was andere bereits gesagt haben). Ergo würde ich mich trotzdem durch alle Subforen durchklicken, was eine Scheißarbeit sein kann, wenn man ISDN hat.
Außerdem sehe ich gar keinen Grund zur Einteilung. So viele Beiträge gibt es doch gar nicht. Und das Argument, dass es dann weniger Streit gäbe zieht bei mir auch nicht. Denn wer sich streiten will, tut es (siehe Metaller-Threads im Punkforum!). Das hat doch gar nichts mit dem Subforum zu tun. Genauso könnte der, welcher Metallica nicht mag, sich seinen Kommentar dazu einfach verkneifen und in einen Thread gucken, der ihn interessiert. Sonst ist das doch Kindergarten. Wenn sich da alle etwas erwachsener verhielten, wäre es jedenfalls nicht nötig.
:arrow: BIN DAGEGEN
Phili schrieb:Wo gehört in die letzte Einteilung (welche ich dann übrigens noch am besten fänd) denn zum Beispiel Prong rein? Oder Biohazard (jedenfalls nicht ins Punkforum und auch nicht zwingend zu 5.)?
Ich könnte auch Totenmond oder Type O Negative nirgends einwandfrei zuordnen.