Liwjatan
Registrierter Benutzer
.Jens schrieb:Ich denke, es sollte kein Problem sein, beim Metal Subforen einzuführen. Jetzt wo ihr's sagt, fällt mir auch erst auf, dass es da bisher keine gab (bin nicht so oft dort unterwegs).
Ihr (die Metaller) solltet Euch nur auf max. 5 Unterkategorien einigen. In diesem Fall bitte nicht in diesem Thread, das führt bei einem so gut besuchten Forum ins Chaos; macht dafür im Metal einen(!) eigenen auf, wo ihr Euch im Laufe der nächsten Woche auf die Unterteilung einigt.
Das Ergebnis werden wir dann umsetzen (wobei es sein kann, dass ihr evtl. noch eine weitere Woche warten müsst, bis die neue Forensoftware da ist, das muss aber stormblast entscheiden).
Nur eines sollte klar sein: Ein eigenes Subforum für einzelne Bands wird es nicht geben, und sei die Anzahl der Posts zu dem Thema noch so groß. Soviel Disziplin, das zu kanalisieren, solltet ihr selbst haben. Denn wenn das Fass einmal geöffnet ist, wird immer irgendjemand nach noch mehr Subforen für andere Bands (womöglich alle halbe Jahr eine andere... was halt gerade "in" ist) rufen.
Jens
also liebe metalnarren. ich möchte jetzt mal ein paar konkrete vorschläge und keine dummen antworten wie "äääh, nu metal brauch keine kategorie" - sonst gibt's haue :g:
ich find es müssten folgende kategorien dabei sein:
Death Metal
Black Metal
Thrash Metal
Nu Metal
Andere (Crossover, Doom Metal, Power Metal, Progressive Metal, etc.)
was meint ihr?
- Eigenschaft