Z
Ziffi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.16
- Kekse
- 4
für metallica wüde ich denen auch keins geben, ausser man nennt es Garbage inc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und damit es gar nicht erst soweit kommt werden die Subforen frühzeitig eingeführt !bluescythe schrieb:das mit dem 'zukunftssicher' wär jetzt glaub ich mal nicht so das problem ... falls es mit dem gothic bereich überhand nimmt (glaub ich jetzt mal nicht) könnte man es später immer noch in mehrer sub's aufteilen.
wär eventuell wirklich besser das ganze für'n anfang einfach mal in eins mit überbegriff gothic zu werfen und einfach als beschreibung 'gothic, wave, ebm , industrial, mittelalter, ritual, neo-folk, neo-klassik, noise, minimal, ...' zu verwenden ... und dann schaun wir mal wie es sich entwickelt
www.lsv-hamburg.de schrieb:Und damit es gar nicht erst soweit kommt werden die Subforen frühzeitig eingeführt !
.Jens schrieb:Vielleicht doch lieber erstmal hier ausdiskutieren, sonst hat der arme Andy nachher den Postkasten voll mit 20 verschiedenen Wünschen.
Also: einigt euch hier auf die gewünschte Struktur, den Rest übernehme dann entweder ich oder Andy siehts direkt.
Das find ich aber ein bisschen sehr übertrieben.Außerdem ist die Forderung nach einen extra Metallica Subforum nicht abwegig sondern nur legitim, schließlich dreht sich jeder dritte Thread (grob gesagt) um Metallica!
Willi schrieb:Das find ich aber ein bisschen sehr übertrieben.Außerdem ist die Forderung nach einen extra Metallica Subforum nicht abwegig sondern nur legitim, schließlich dreht sich jeder dritte Thread (grob gesagt) um Metallica!
.Jens schrieb:Ich denke, es sollte kein Problem sein, beim Metal Subforen einzuführen. Jetzt wo ihr's sagt, fällt mir auch erst auf, dass es da bisher keine gab (bin nicht so oft dort unterwegs).
Ihr (die Metaller) solltet Euch nur auf max. 5 Unterkategorien einigen. In diesem Fall bitte nicht in diesem Thread, das führt bei einem so gut besuchten Forum ins Chaos; macht dafür im Metal einen(!) eigenen auf, wo ihr Euch im Laufe der nächsten Woche auf die Unterteilung einigt.
Das Ergebnis werden wir dann umsetzen (wobei es sein kann, dass ihr evtl. noch eine weitere Woche warten müsst, bis die neue Forensoftware da ist, das muss aber stormblast entscheiden).
Nur eines sollte klar sein: Ein eigenes Subforum für einzelne Bands wird es nicht geben, und sei die Anzahl der Posts zu dem Thema noch so groß. Soviel Disziplin, das zu kanalisieren, solltet ihr selbst haben. Denn wenn das Fass einmal geöffnet ist, wird immer irgendjemand nach noch mehr Subforen für andere Bands (womöglich alle halbe Jahr eine andere... :shock: was halt gerade "in" ist) rufen.
Jens
.Jens schrieb:Mal sehen, was die neue Softwar ebringt. Vielleicht gibt's da ja eine Funktion, mit der man die Subforen auf Wunsch zusammengefasst anzeigen kann...? Andy?
Jens