Stuttgarter Akkordeonstammtisch

• Ersteller Scheufele
  • Erstellt am
Auch aus Geislingen würde man dazustoßen, wenns zeitlich geht.

Gute Idee - Danke!

Ich hätte auch Interesse, wenns zeitlich passt.
Planst du das mit oder ohne Akkos ?

Soviel ich weiß, haben sich die Stuttgarter auch mal aus Platzgründen ohne Akkos in einer Kneipe oder so getroffen - oder war das damals nur angedacht ?

@Atemblau: Nein, da hast Du schon Recht, aber das war einmalig. Diesmal treffen wir uns ja im neuen Musikstudio von SuxeedJo, da geht das natürlich nicht OHNE Akko´s....
@Kalle Wirsch: Schön, dass wieder ein neues Gesicht (zumindest für mich) dazu stoßen wird....

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soviel ich weiß, haben sich die Stuttgarter auch mal aus Platzgründen ohne Akkos in einer Kneipe oder so getroffen

Ja das war der Anfang.. klein fängt man an und die ersten paar mal haben wir versucht in einer Kneinpe ein paar Leute zu finden. Waren zuerst auch ein Paar...(Scheufele als Initiator und ich) bis dann erst so langsam mal n bissl was in Gang kam.

Schön, dass wieder ein neues Gesicht (zumindest für mich) dazu stoßen wird....

Na dann freu dich mal auf das "neue " Gesicht - du wirst staunen!:D

Diesmal treffen wir uns ja im neuen Musikstudio von SuxeedJo

Ja darauf bin ich auch schon gespannt!

Gruß, maxito

Planst du das mit oder ohne Akkos ?
Ihr dürft natürlich die Quetschköffer mitbringen, sonst wär das ja langweilig...

Ich würde über die Feiertage dann die Terminplanung forcieren, denke es wird dann eher im Februar sein!

Terminplanung forcieren, denke es wird dann eher im Februar sein!

... Dann haben wir ja noch ein paar Tage mehr Zeit die Stimmzungen durchzuwalken, damit es einen schönen weichen Klang gibt! :D

Gruß, maxito

• Gefällt mir
kleiner Tipp: ich wohne in Geislingen, spiele neben Morino VN und Goletta II auch noch ein bisschen Gitarre, ein noch kleineres Bisschen Bass und war u.A. an der Nordsee mit dabei.

Habe nur meinen Namen angepasst, um etwas mehr Inkognito zu sein - außerdem hätte ich gern so eine Frisur :D

• Gefällt mir
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz melden! Die letzten Tage waren wir sehr fleissig und haben den Keller fertig gemacht - das Stammtischtreffen kann also stattfinden.

Mein Vorschlag wäre entweder der 20.02. oder der 27.02.2016 - so ab 15:00 Uhr, beginnend mit TassKaff....

Was meint Ihr dazu?

Gruß, Jo

Hallo Jo,

für mich wäre der 27.2. perfekt, der 20.2. geht leider nicht.

Einen guten Rutsch und viele Grüße

morino47

Hallo,

bei mir geht nur der 20. der 27 geht bei mir nicht.

20. geht bei mir, sofern nicht noch bei der Terminumfrage für "Stimme trifft Stimmzunge" eine Klickorgie für diesen Termin stattfindet. 27. geht bei mir nicht; nicht nur wegen des Konzerts des Hohner-Orchesters in Trossingen (siehe Terminthread).

Bei mir würden Stand jetzt beide Termine passen.

Hallo zusammen,

wünsche nachträglich noch ein gutes Neues Jahr!
Bei mir geht der 27.02.....

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben