Stunned - Metal aus Osnabrück

• Ersteller EddyPunk
  • Erstellt am
E
EddyPunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.14
Kekse
0
Mahlzeit ihr Musiker :)

Wir waren vor einer Woche in den Rape of Harmonies Studios in Thüringen um ne EP aufzunehmen. Erscheinen wird die EP wahrscheinlich Ende April, Anfang Mai.
Auf unserer Myspaceseite könnt ihr euch schonmal nen eindruck in form eines neuen song verschaffen :)
Ich hoffe es gefällt euch

www.myspace.com/stunnedmusic

Würd mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinhören würde :)

Und nun schau ich mich im rest des Forums mal um, was hier noch so geht :)

Gruß

Eigenschaft

Hm, keiner ne Kritik am start? :(

Meiner Meinung nach hört es sich sehr gut und professionell an! Ich mag es auch, dass der Chorus dann wieder melodischer wird...Aufjedenfall auf einem Niveau, für welches ich Geld zahlen würde

Gute Arbeit

Die Myspace Seite ist auch sehr übersichtlich und trotzdem richtig geil designed

mfG

Cool :) Danke :D Sowas hört man gerne :)

Hi Folks Wir haben vor wenigen Tagen einen neuen Song "end this" in unser Myspaceprofil geladen. Ich hoffe er gefällt euch
Kritik ist wie immer erwünscht

http://www.myspace.com/stunnedmusic

Gruß

Der nächste Song aller Zeiten!

http://www.myspace.com/stunnedmusic

Suppress - unser "Longplayer" - über 6 Minuten Stunned pur!
Wer uns bisher mangelnde Vielseitigkeit unterstellt hat, wird hiermit eines Besseren belehrt!

Haut rein!

Gefällt mir ganz gut, hat ein wenig was von Heaven Shall Burn. Gitarren wirken ein wenig drucklos (Stunned, am Ende wenns heftiger wird, da fehlt mir ein wenig "Substanz").

Artwork der Myspace ist sehr gelungen, wobei es mir phasenweise optisch was viel ist. Aber: Sehr schön gemacht, wünschte wir hätten annähernd was Feines.

Wenn ihr noch ne Band für eure NRW Termine nächstes Jahr braucht, meld dich mal, meine Band ist ja im meiner Signatur. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo kla, ich adde euch einfach mal, dann können wir ja gucken, was nächstes jahr so ansteht. Leider sind einige Konzerte gegen Ende 2009 ausgefallen. Wahrscheinlich werden diese iwann 2010 nachgeholt. Vll könnte man dann ja mal nen gigtausch organisieren :)

Edit: Der Heaven shall burn touch liegt wahrscheinlich daran, dass wir im selben studio aufgenommen haben ;)