P
PuttPutt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.08
- Kekse
- 13
Mein Post war ja auch eher additiv gemeint, als dass er deinen widerlegen sollte.Pablo Gilberto schrieb:Bitte zitiere mich korrekt und rupfe meinen Post nicht einfach auseinander.
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass Eddie van Halen KEINE Ahnung von Theorie hat, sondern habe folgendes geschrieben:
Also erstmal haben Satriani und Vai auch "krumme" Töne drin(Theorie in oder her, wenn es sich anhört ist es ok). Und dass es überall so steht, wundert mich nicht weil es wie gesagt dass ist wie die Leute einen klassischen Gitarrenhero sehen wollen. Und dazu kommt dass Eddie laut eigener Aussage 12 Jahre Klavier spielte und wenn mich richtig entsinne war seine Mutter eine mehr oder minder bekannte Jazz-Saxophonisten und sein Vater Musikpädagoge, da nimmt es ihn wohl kaum einer ab, dass er nicht mal die "Basics" kann! Zudem kann man in seinen Stücken auch immer wieder musikalische Strukturen(Kadenzen usw.) erkennen, da ist es doch eher unwahrscheinlich, dass er das alles "zufällig" spielt.kleinershredder schrieb:Also erst mal kann man andauernd irgendwo lesen das der Eddi keine Ahnung hat, und in manchen Soli da hat der auch derbst krumme Töne drin.
PS.: Und ich sage nichts gegen Eddie(falls dass hier einer denken sollte), ich habe fast alle VH Alben (+DVDs etc.)!