Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bringst Du Deinen Kram denn hin?Schade, das sich an seinen Praktiken immer noch nichts geändert hat.
Niko ist eigentlich ein ganz lieber sympathischer Mensch und hervorragender Techniker, aber irgendwie bekommt er den Service nicht auf die Reihe.
Vielleicht ist er damit einfach nur total überfordert.
Ich bringe auch nichts mehr hin.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---besser spät als nie...
Vorgeschichte:
meinen Arp 2600 (Sonderversion Peter Baumann, Tangerine Dream) zur Reparatur an NR geschickt (defektes S&H-Modul)
wurde repariert und Kosten überwiesen (600 E)
Danach kam gar nichts mehr, weder Email noch Anruf.
Zwischenzeitlich Umzug von NR von Marburg nach Bad Homburg.
Mal ne Email, dann wieder wochenlang nichts, also eine RA-Kanzlei in Bad Homburg beauftragt.
Nach Monaten dann eine Email seiner Frau !!, ich könne meinen Arp im Februar bei -20 Grad persönlich abholen um 19.00 Uhr.
Also Bahnticket gekauft, Hotel gemietet, Taxi genommen und Gerät abgeholt, mit Taxi zum Hotel zurück und am nächsten Tag per Bahn nach Hause (600 km).
Kurz, ich war froh, nach drei !! Jahren meinen special-Arp 2600 zurückerhalten zu haben.
Positiv: S&H-Modul war erneuert.
Negativ: alle Slider-Caps fehlten und müssen nun nach 3D-Print in Hamburg nachgefertigt werden.
diverse zus. Kosten, (Bahn, RA).
Fazit: nie wieder Nikolaus Riehm. Ein begnadeter Techniker, aber absolut unzuverlässig und ....