G
guitar_anfaenger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.06.08
- Kekse
- 288
ich frage mich vorallem wie vovox den preis ihrer kabel rechtfertigen. meiner meinung nach wichtig bei instumentenkabeln ist das sie sich möglichst wenig verdrehen und gut abgeschirmt sind. man hört natürlich einen deutlichen unterschied zwischen einem kabel das einem kostenlos zur gitarre mitgeliefert wird und einem vovox. aber diesen unterschied hört man auch mit einem sommer kabel
inwiefern sich mit dem vovox bessere ergebnisse erzielen lassen wie mit dem sommer weis ich nicht, aber ob das soviel kohle ausmacht kann ich mir nicht vorstellen. es ist auch schwierig objektive meinungen zu geben.
mich würde mal ein test interessieren wo durch verschiedene kabel ein und das selbe signal geschickt wird und am ende die signale verglichen werden inwieweit sie mit dem originalsignal noch übereinstimmen. das wäre dann wenigstens mal objektiv
womit rechtfertigt vovox eigentlich diesen preis?
inwiefern sich mit dem vovox bessere ergebnisse erzielen lassen wie mit dem sommer weis ich nicht, aber ob das soviel kohle ausmacht kann ich mir nicht vorstellen. es ist auch schwierig objektive meinungen zu geben.
mich würde mal ein test interessieren wo durch verschiedene kabel ein und das selbe signal geschickt wird und am ende die signale verglichen werden inwieweit sie mit dem originalsignal noch übereinstimmen. das wäre dann wenigstens mal objektiv
womit rechtfertigt vovox eigentlich diesen preis?