highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ist das Rohr an sich geerdet? Bilder kannst du keine machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar , von der VDE nicht mehr zugelassen , jedoch in der Praxis ein sehr nützliches Handwerkszeug für den Lifemusiker .Ist es nur statische Aufladung vom Teppich oder doch Netzspannung ? Ich kann mich nicht erinnern , dass diese Teile mal einen "kontaktabbruch" hatten ,wo gibt es denn so einen Schrott ? Klar kann man auch eine Elektrofirma beauftragen , den Masseschluss zu lokalisieren , am besten noch am Samstag abend kurz vor demIch hoffe du meinst einen zweipoligen Spannungsprüfer wie diesen Klassiker?
Die "guten alten" Phasenprüfer sind nicht gerade genaue, geschweige denn sichere Meßwerkzeuge. Als Schraubendreher taugen sie auch nicht sehr lang...
gruß Lapdog
Solch ein "Schrott" ist mir schon als Neuware/Werbegeschenk untergekommen. Desweiteren sind sie von ihrer Funktion her darauf angewiesen, dass du geerdet bist. Und bei schlechten Lichtverhältnissen sieht man das Lämpchen manchmal nicht mehr...Ich kann mich nicht erinnern , dass diese Teile mal einen "kontaktabbruch" hatten ,wo gibt es denn so einen Schrott ?