Strobe Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lange dauert es etwa bei musicstore wenn ich bestellt habe mit vorkasse? und 2produkte?

wie lange dauert es etwa bei musicstore wenn ich bestellt habe mit vorkasse? und 2produkte?

Sobald deine Vorkasse-Zahlung eingetroffen ist, dauerts (sollten die Produkte verfügbar sein) i.d.R. maximal 2 Tage.
Ob die Produkte nun verfügbar sind kann dir nur der Store selbst sagen also: Email schreiben oder (noch besser und schneller) anrufen.

gibt so viele nummern unter welche bin ich richtig?
Mfg

ganz ehrlich.. guck mal auf der Produktseite von einem Artikel. Da steht jeweils eine Anzeige ob das Produkt verfügbar ist....
das sagt meistens auch schon viel aus.
Und zum Thema Vorkasse.. Wie schon gesagt, sobald das Geld eingetroffen ist, wird der Artikel normalerweise abgeschickt.
Also bei mir hats per Nachname (2Euro zusatz) die man ruhig investieren kann wenn es schnell gehen soll, genau einen tag gedauert. Also wirklich super Service;)

gibt so viele nummern unter welche bin ich richtig?
Mfg

Letztendlich ist es unrelevant welche Nummer du wählst, denn derjenige Mitarbeiter wird dich schon zur Lichtabteilung durchstellen.
Aber auf der Seite des Produkts steht die Sammel-Rufnummer der Abteilung: 0221/925 791-3300

ok das werd ich machen .
kann man mit disem Stairville Strobe-Master I auch den blindeffekt machen?
ich weis dumme frage aber sicher is sicher oder geht das nur mit normalen dmx controllern
Mfg

Klar wiso nicht ??? der hat doch auch die Regler für Speed und Dimmer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben