Street Performances mit E-Gitarren

• Ersteller Plektomanic
  • Erstellt am
....geil, sehr Kapaltunnel und HWS Symptomfreundlich, :great:

Spaß beiseite, gefällt mir sehr gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine der für mich besten Strassenperformances (mit leichtem Hendrix Vibe):

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die schöne ES aufm Motorrad? aaaaah :stars:

Erst einmal um mal auf das Thema vom Start einzugehen:
Für mich persönlich ist das einer der genialsten "ENTERTAINER MIT GITARRE" auf youtube. Ist doch logo, dass er kein perfektes Cover präsentiert und eventuell nicht alles technisch perfekt macht? So what?
Jedes mal wenn ich ein Video von ihm sehe denke ich "Ja genau das will ich auch können"

Für diejenigen die nicht auf seine Streetperfromances stehen ich hole euch mal aus eurer Kugel raus:

Ich mag keine Blues muss ich jetzt meckern? :D ich finde es absolut geil.

So und nun etwas mehr zur Topic:

Finde eine sehr geile Interpretation

• Gefällt mir
Finde eine sehr geile Interpretation

Die Version von James Brown´s "This is a Man´s World" ist schlichtweg Der Hammer !Die Stimme ist VERDAMMT Ausdrucksstark , und dazu die Strat ..
SOWAS begeistert mich .:great:

Oder dann sowas ..eine Verdammt gekonnte Streetperformance eines coolen Radiosonges ..

Die spielen auch viel Metallica und ziemlich cooles zeug

Es GROOVT :rock:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Skateboarder KLASSE !
Das kenne ich zwar schon, aber toller Groove/Feeling das er da spielt, erinnert wirklich ein wenig an Hendrix "On Board".

Auch wenn ich selbst Gitarrist bin, aber das hier ist für mich sicher der Hammer. :)
Ob er wirklich der beste ever ist, naja lasse ich mal dahin gestellt, es gab Bonham und Moby Dick... Live! :D
Oder auch Michael Shrieve, Cozy Powell oder Carlton Lloyd „Carlie“ Barrett (Bob Marley) Ginger Baker alles einzigartige Drummer auf ihre Art und Weise.
Einen super Groove hat der Typ allemal, Top.

Zuletzt bearbeitet:
Bonham und Moby Dick...Oder auch Michael Shrieve, Cozy Powell oder Carlton Lloyd „Carlie“ Barrett (Bob Marley) Ginger Baker alles einzigartige Drummer auf ihre Art und Weise.
DAS BLEIBT EINE (Drum-)AUSNAHME!!

Nach bereits "verhauenem" Threadstart ein letztmaliger Hinweis auf unser "Agreement":
Und aufgepasst :opa:: Da steht E-Gitarren im Titel, so wie auch der Thread im E-Gitarren-Biergarten (mit entsprechenden Vorgaben/Einschränkungen im Sub-Header) steht. Sonst muss ich ihn in die OT-Ecke und die dortigen Plaudereien einsortieren.

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
DAS BLEIBT EINE (Drum-)AUSNAHME!!

Nach bereits "verhauenem" Threadstart ein letztmaliger Hinweis auf unser "Agreement":
Kein Ding und sorry, aber er groovt einfach so geil. :)

In Zukunft richte ich meine Blicke natürlich mehr auf die E-Gitarristen "On Street" da gibt es mMn auch genug gutes Material.

Grüße

Ich finden den Street Musiker auch nicht verkehrt.

Er spielt mMn ne gute Hendrix "All Along the Watchtower" Performance und keinen scheint es zu jucken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
....der hatte schon sein Puplikum, welches am Schluss applaudiert. (halt nicht im Bild zu sehen)

• Gefällt mir