alexanderjoseph
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 1.662
Hier eine mögliche Anleitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde ich Folie nehmen. Das lässt sich auch wieder abziehen wenns schief geht oder nicht gefällt.mir reicht es auf der Vorderseite
Was sagt ihr zu der:Hi, ich wollte mir jetzt dann eine fender player stratocaster kaufen und die dann selber lackieren.
Welche finishes gefallen euch am besten?Anhang anzeigen 816594
Zum Kaschieren unschöner Ränder, Kanten und Übergänge wurde doch die Burst-Lackierung erfunden, genau dafür und nichts anderes. Wäre also kein Problem…Durch die Rundungen fehlt hier die definierte Kante, wo man schneiden sollte.
Das kann fast nur bescheiden aussehen.
Nein ernst
nur interessehalber: hast du ein link dazu?Hab ich für 677€ auf reverb gefunden! Anhang anzeigen 818301
Ich weiß nicht wie man einen link teilt, gib bei reverb einfach ,,monstercaster‘‘ ein, und bei region USAnur interessehalber: hast du ein link dazu?
Mit dem "Zwei-Kettenglieder-Icon", drittes Icon von rechts im Antworteditor.Ich weiß nicht wie man einen link teilt, gib bei reverb einfach ,,monstercaster‘‘ ein, und bei region USA
s. Ear Berlin, sprich: hier, oder einfach copy & paste der URLIch weiß nicht wie man einen link teilt,
danke.bei reverb einfach ,,monstercaster‘‘ ein, und bei region USA
StimmtDie Tele sieht verdammt gut aus!