Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KillWithPower schrieb:warum sagen immer alle mit humbucker kein prob?
son müll.... man kann auch hartrock mit ner richtigen sss strat machen!
die strat ist auch ohne humbucker eine extrem vielseitige gitarre!
keiner weiss wie deine speziellen soundvorstellungen sind im bezug auf hart-rock denn was ist schon hart-rock....
spiel einfach eine schöne strat an und guck ob du dir deinen sound so vorstellst! der amp ist da natürlich ein ganz entscheidener faktor mit den du auch experimentieren solltest!
ich hab das gefühl das heutzutage alle nurnoch mit les paul oder metal gitarren rumrennen und die gute alte strat ausgedient hat
Jion schrieb:ne strat nimmt man halt net in die hand und es hört sich alles geil an.. die muss man auch spielen können ... wer will denn schon richtig gefühl für die gitte bekommen wenns auch einfacher geht ...
*totalmeinungsfrei*
dave1 schrieb:kauf dir lieber ne sg standard oder wenn das geld nicht reicht ne sg special
Die SG kann er sich später immer noch dazukaufenDaveN schrieb:Ich kann dir in keinster Weise von einer guten Strat abraten, aber spiel zuerst einige verschiedene Strat's in dem Musikgeschäft deiner Wahl an. Den Vorschlag eine Epi SG anstelle einer Strat zu kaufen kann ich meiner Erfahrung nach keineswegs teilen.
mfg Dave