macforst
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 8.310
Ich hatte mal eine FGN Strat mit Gibson-Mensur: FGN NST11RALM (z. B. hier: https://reverb.com/item/66275811-fu...ster-medium-scale-vintage-white-made-in-japan). Gibt es auch mit 3 Singlecoils. Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass ich sie (mit viel Verlust) weitergereicht habe. Ich habe sie damals direkt in Japan bestellt; gebraucht liegt sie i. d. R. unter 800. Die Singlecoils klangen gut, mir hat damals der Humbucker nicht gefallen (muffig), deshalb (und wegen einem verstimmungsfreudigen Trem und der Optik, ich hatte sie im klassischen Burst) musste sie gehen. Blöd! Hätte ich sie gleich in weiß bestellt und etwas Zeit investiert, wäre sie wohl noch hier ...
Mit etwas längerer Mensur (635mm) kann ich die Ibanez AZES empfehlen. Für eine relativ schmale Mark sehr viel Qualität! Natürlich auch ein zickiges klassisches Trem (bei der HSS, mein aktuelles Projekt), aber die Sounds ...
Mit etwas längerer Mensur (635mm) kann ich die Ibanez AZES empfehlen. Für eine relativ schmale Mark sehr viel Qualität! Natürlich auch ein zickiges klassisches Trem (bei der HSS, mein aktuelles Projekt), aber die Sounds ...
Zuletzt bearbeitet: