straight edge shirts

• Ersteller gutless
  • Erstellt am
Ich habe ein Snapcase Pulli !
Bin Bier und Zigaretten hoffnugslos verfallen.
Darf ich das jetzt noch anziehen?
Steht kein XXX drauf...

Bitte um schnelle Antwort!!!

würd ich nicht machen. hab eben auch schon meine go it alone und minor threat shirts weggeworfen. zum saufen zieh ich jetzt nur noch reagan youth shirts an!

also ich zieh mich beim saufen eh immer aus... :D

Ich find besoffene Leute mit X'd up fists lächerlich, aber Bandshirts kann man auch tragen, weil einem die Musik gefällt. Solang nicht Edge till death draufsteht, sollen sie doch ihre Saufvorlieben ausleben.

is beides alberne provokation :rolleyes:

Watch out!

normal_xxx-triple-x-wallpaper-3-1024.jpg

a history of straight edge

Playing at your local cinema soon!​

bandshirts tragen ist eh albern genug.

:redface:

Das erkläre doch mal bitte genauer

langweilige diskussion.. die einen sagen . das sie keinen bock drauf haben immer szenigere shirts sich für überteuertes geld zu kaufen nur um richtig true und underground sich selbst zu profilieren . die anderen sagen das sie lieber 10-15 fürn band shirt ausgeben als 20 euro für irgend nen marken shirt oder so...

langweilige diskussion.. die einen sagen . das sie keinen bock drauf haben immer szenigere shirts sich für überteuertes geld zu kaufen nur um richtig true und underground sich selbst zu profilieren . die anderen sagen das sie lieber 10-15 fürn band shirt ausgeben als 20 euro für irgend nen marken shirt oder so...
und die letzteren haben recht ;)

@topic
sXe-vegan-jihad-shirts find ich generell panne. muss nicht jedem auf die nase binden, dass ich straight lebe. bei bandshirts isses mir wurscht ob da sXe drauf steht oder nicht - wenns cool aussieht zieh ichs an.

ich hab en abused shirt auf dem hinten"drug free youth" steht!hab wegen dem shirt auch eine auf ner hammerheadshow 1998 kassiert,bevor ich sagen konnte das meine jugend mit 13 vorbei war!albern genug als edger hammerhead zu supporten!
ich sauf allein

musz ich nu meine alden shirts bei ebay vertickern,damit irgendwer seine 2 monate se in rheinkultur durchziehn kann?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben