Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich gleich noch eine. Aber die ist wirklich übel, und hätte zu Verletzungen führen können...
Beim Marschieren an einem Wettbewerb, ist einem Posaunisten der Zug in einem Gullideckel stecken geblieben. Ihn hat es natürlich voll auf die Fresse gelegt... Instrument logischerweise im Arsch, total verbogen... Bewertung musste abgebrochen werden... also ich fands lustig! und so hats auch ausgesehen...
Jop Saxofreak... 100% Schurwolle... wird leicht warm...!
100% Schurwolle... wird leicht warm...!
Allerdings hat man nix von nem gespaltenen Blättchen gehört - hab wirklich nicht einmal gequietscht! ^^
...
Mittlerweile hab ich immer ein 2. Blättchen in der Hosen/Sakko- oder Uniformtasche
...
(wegen Uniform nochmal - ich finde das so saumäßig äzend bei Märschen : ersteinmal ist es im Sommer saumäßig warm, und wenn ich mit der Posaune laufe, weiß ich nicht, wie ich die Notenblätter wechseln soll... Mit dem Sax ist das ja einfach ).
...
Mit der Posaune kann ich mich nur an eines erinnern - wir haben ein relativ schnelles Stück gespielt, aber an einer Stelle hatten wir, 2 Posaunisten, ein wirklich sehr langes und langsames Glissando - mit kompletter Stille drumrum usw... ^^ ... Nunja, beim Auftritt war ich dann alleine, weil mein Partner krank wurde. Und als ich dieses Glissando gemacht habe, hat das Publikum angefangen zu lachen... das hat mich dann so aus dem Konzept gebracht, dass mein Ton dann mit so einem "wowowowobb" ein Ende hatte....