Stop!!! - hammertime!

abgesehen davon das es nicht mein Musikgeschmack ist muss ich schon sagen das es wirklich gut gemacht ist...
wie schon mehrfach erwähnt sind drums und bass (das was man hörn kann /sieht) meiner meinung nach wirklich top.

Das mit dem abgehn auffer Bühne würd ich allerdings auch bissl kritisieren - wenn das Publikum eh schon von eurem Style verschreckt war kanns durch heftiges abgehn auch nimmer schlimmer aber dafür witziger werden :D

was ich noch loswerden muss: der Name "hammertime" is allerdings ziemlich beknackt ^^ -
aber hey meine Band heisst matlock-highway.. wer im Steinhaus sitzt sollte anderen keine gläser an kopp werfen

PS: habt ihr schonmal drüber nachgedacht zum namen passende Klamotten zu tragen?
0094631039058.jpg

da sieht auch keiner wenn ihr mal auf der Bühne die hosen voll habt Muhaha

Jap der Name ist wirklich beschissen :ugly:.
Ich muss zu meiner Verteidigung jedoch sagen, dass ich 3:1 überstimmt wurde :p.

Über sollche Hosen haben wir wirklich schon nachgedacht, wenn schon beknackt, dann richtig, oder? :D

kenn jemand der son ähnliches teil hat - is ne fallschirmspringerhose... sieht aber nich ganz so bescheuert aus :D

Ich finde eure Rap-Passagen gehen zu sehr unter, betont die mal mehr.

So liebe Leute, vielleicht bringen wir es in geraumer Zeit mit diversem neuen Aufnahme Equip hin, halbwegs vernünftige Aufnahmen zu fabrizieren :ugly:.
Also seit gespannt :)

Lustig find ich die Mamas im Hintergrund, die sich die Ohren zuhalten :D

So liebe Leute, vielleicht bringen wir es in geraumer Zeit mit diversem neuen Aufnahme Equip hin, halbwegs vernünftige Aufnahmen zu fabrizieren :ugly:.
Also seit gespannt :)

Freue mich drauf! :great:

Hab ma in Downfall reingehört.
Is jetzt nich der Oberburner (grade das Intro z.B.) aber die Strophen z.B. find ich mit den Breaks wieder ziemlich geil.

Kann man sich auf jeden Fall gut anhören.
Intro vielleicht etwas kürzer halten, dann wärs noch besser. :)
würde es auch um ca. 8 takte kürzen.

ansonsten ganz coole nummern (noch nicht alle durchgehört)
...

wie seid ihr angekommen?...ich mein, das is nicht gerade DAS publikum das man normalerweise mit der musik anspricht

übrigens...du spielst sehr gut!
wie lange sitzt du schon hinter den drums?

Einfach geil! "The Distance" is richtig richtig gut.

Und für das Gothic I (oder?) Intro gibts eh 100 extrapunkte :D

Jupp is Gothic I ^^
Passt da au irgendwie gut rein x-D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben