Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche sind denn davon 'gut'?
Ich bin immer noch heiß auf Orange.
Das sind mehr oder weniger die man aktuell kaufen kann. Neu.
Ich hätte gern ein Topteil. Es muss nicht flexibel sein, dafür habe ich den Jcm2000. Es muss auch keine brachiale Metalzerre haben, dafür habe ich einen Mesa. Und für nice clean habe ich einen VOX. Was soll er also? Ja. So eine warme Stonerwand wie bspw. bei WO FAT...
sorry, dass ich so reinplatze (und eins vorweg: ich habe keine ahnung von marshall amps).
wir (meine band) haben eine ähnliche frage:
wie kann ich EQ und gain bei einem marshall dsl so einstellen, dass ich ohne pedale in die nähe des orange-sounds komme?
sorry, dass ich so reinplatze (und eins vorweg: ich habe keine ahnung von marshall amps).
wir (meine band) haben eine ähnliche frage:
wie kann ich EQ und gain bei einem marshall dsl so einstellen, dass ich ohne pedale in die nähe des orange-sounds komme?
Na ja, auf der einen Seite kann man zwar diesen Eindruck haben, auf der anderen Seite kann man hier im Biergarten aber auch die vorangegangenen "Ausflüge" zumindest sehr nahe an Deinen Startpostdass mein Fred gekapert wurde und meine Frage dementsprechend etwas weniger Beachtung findet...
"manövrieren" .interessieren mich....zum anderen auch welche Amps oder Tricks helfen diesen sound zu bekommen....
... interessieren mich [...] welche Amps oder Tricks helfen diesen sound zu bekommen. Oftmals helfen ja schon geschickte Einstellungen am EQ.
Ich bin immer noch heiß auf Orange.
TH30
OR15
AD30HTC
RV50 MK1, 2,3
RV100
TV200
eigentlich kommst du da nicht wirklich hin, ich habe mal die Schaltungen verglichen (ist schon eine Zeit her)wie kann ich EQ und gain bei einem marshall dsl so einstellen, dass ich ohne pedale in die nähe des orange-sounds komme?
dass hier einfach mehr tiefere Frequenzen mit durchgeschoben werden beim Orange
Ich frage mich nur, sind wirklich Orange Amps dafür prädestiniert?
Kennt ihr viele Stoner Bands? Was spielen die so?