Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geschmackssache! Ich mag beides. SK hat bei genaueren hinhören auch mal Coreys Gesangskunst mit Melodie. z.B. bei Left Behind is es im Refrain einfach nur geil diese Gesangsmelodie zu haben.Allerdings fand ich schon beim Debut das Stone Sour defenitv die bessere Band sind.
Da sind zum Teil echt geile Lieder drauf, aber die Produktion...
DIE PRODUKTION!
ARGH!
Ich habe ja nun wirklich nichts gegen moderne Produktionen aber man kanns auch übertreiben.
- NULL(!) Dynamik und das bei Liedern die darauf ausgelegt sind (*LOL*)
- Null Druck.
Aber hauptsache klinisch und künstlich bis zum abwinken.
Ne ne ne, das is echt nix.
So in der Form kann man nur 30/30-150 und Through Glass gebrauchen und selbst die wären bei ner vernünftigen Produktion noch wesentlich geiler als jetzt.
Schade eigentlich da hätte man wesentlich mehr draus machen können.
Also das kann ich jetzt so nicht sagen. Hab gerade 50/50 - 130 voll aufgedreht gehört. Mein Vadda kam hoch, sein Wasserglas hätte kreise gezogen. An Bass und Dynamik fehlt es imho der Platte nicht
...
Also das kann ich jetzt so nicht sagen. Hab gerade 50/50 - 130 voll aufgedreht gehört. Mein Vadda kam hoch, sein Wasserglas hätte kreise gezogen. An Bass und Dynamik fehlt es imho der Platte nicht
Also ich bitte Dich.
Das Lied fängt an, dann kommt die Doublebass und was kommt rüber?
Richtig: gar nix.
Die Lautstärke und der Druck bleibt auf nahezu dem selben Level wie vorher.
Und das kanns doch wohl wirklich nich sein.
Und in voller Lautstärke vibriert das Wasserglas auch bei Andrea Bocceli.![]()
Also. YIch hab das von youtube.com. Ich hab von dem Video den ton aufgenommen und bei mir hämmert die Bässe. Is geil!
Meh, Slipknot weichgespült. Nichts besonderes, alles schon mal in besserer Form da gewesen - jedoch für Leute die nicht seit Jahren in der Szene zu hause sind kann ich's nachvollziehen dass es dem einen oder dem anderen gefällt.
Soweit ich weiß is das Schwarze von Metallica doch bon Bob Rock gemacht worden... ???@Lukaz: Hast du gewusst, dass das Album vom selben gemischt wurde als das von Nickelback. Randy Staub heißt der gute Mann. Der hat auch das schwarze album von Metallica gemischt.
Also kann es gut sein, dass es mit Nickelback ähnlichkeiten hat.
Soweit ich weiß is das Schwarze von Metallica doch bon Bob Rock gemacht worden... ???