Thiel
Registrierter Benutzer
Fischi schrieb:wir mods sind nämlich eigentlich gaaaaanz lieb!
und auch nur Menschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fischi schrieb:wir mods sind nämlich eigentlich gaaaaanz lieb!
strohhut121166 schrieb:Ich weise darauf hin, dass es sich hierbei um eine genehmigungspflichtige Einnahme handeln würde....sozusagen eine "schwarze Kasse"...
strohhut121166 schrieb:btw. wer soll das alles saufen???
niethitwo schrieb:*räusper* hat ujemand die threads in letzter zeit gezählt??
wie wärs mit einer neuen Boardregel:
"User/Mods sind ohne logische, wahre Begründung unantastbar" und "Threads gegen User/Mods ohne Begründung werden ohne Vorwarnung gelöscht
ganz richtig, diese variante ist konstruktiver, sympathischer und nervenschonender fuer beide seiten. ich handhabe es im uebrigen auch so, dass ich jemanden erstmal eine pm zukommen lasse und ihn auf seine verfehlung hinweise. denn: auch der ueberwiegende teil der user laesst mit sich reden.Fischi schrieb:Mich haben schon öfters user angeschrieben, weil sie mit einer entscheidung von mir nicht einverstanden waren. Die sache wurde dann diskutiert (sachlich!! und ohne verbale ausfälle!!) und in ein paar fällen habe ich meine entscheidung dann auch zurückgezogen und beispielsweise einen thread wieder geöffnet.
ja, sind wir tatsaechlich.Fischi schrieb:wir mods sind nämlich eigentlich gaaaaanz lieb!
in der tat. aber nur dann, wenn jemand das woertchen "intelligent" nicht kennt bzw. versteht... :lol:orichters schrieb:@disillusion
Vielleicht solltest du dein Zitat aus der Signatur nehmen
Wenn sich jeder dran hält, gibts wohl ein noch größeres Problem hier...
Oli
Hier ist der "liebe" Onkel, der sich allmählich fragt, ob Ihr nichts besseres zu tun habt, als das gleiche Thema "Der böse Mod hat..." mit verschiedenen Schauspielern immer wieder aufzuwärmen? :screwy:Epiphone-tmw schrieb:...wo der böhse Onkel immer die schönen Threads schließt...
orichters schrieb:Wäre dafür, ein eigenes Forum à la nonsense aufzumachen! Denn eigentlich find ichs hier klasse, deshalb bin ich hier!