Stinksauer auf die Mod's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
to.m
to.m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Kekse
82
"Deshalb werde ich diesen Thread jetzt schliessen" Originalzitat - das ist von der Sprache her rigide und sagt nix anderes als: Ich bin hier der Kuchen und du der Krümel. Da werden die Krümel natürlich stinksauer und z.T. auch ausfällig, was nicht entschuldbar, aber nachvollziehbar ist. Mein Vorschlag:
smart statt hart, auch in der Sprache.
allerdings: der ärger zwischen rockern und mods gehört zur kulturgeschichte

Eigenschaft

Morgen,
das was ja jetzt mal ein richtig guter Eintrag. Und wenn da ein "Deshalb..." steht, steht mit Sicherheit auch eine Begründung da.

Aber da du den Thread Link nicht einmal mit angegeben hast, läßt folgern, dass du sicherlich nicht ganz unschuldig bist?

Edit: Da ich ja nich sa ganz faul bin hab ich mir den Thread mal eben selber rausgesucht. Das Thema wurde wohl oft genug angesprochen und es gibt nunmal Regeln, die einzuhalten sind.

Mal abgesehen davon, ging es in diesem Thread mehr um lenny als um das Thema und da sich die beiden ja scheinbar "näher" gekommen sind, gibt es da auch keinen weiteren Redebedarf.

mfG

Nicht schon wieder..........

Wenn die Mods haben einen Thread zu schließen,tun sie es.Worum gings?Nichtsagender Titel? Ich kann die Reaktion der Mods verstehen.Ist die Diskussion beleidigend oder absolut sinnlos geworden?Ich kann die Mods verstehen.

Im ernst,ist es so schwer die Regeln zu beachten und einigermassen nachzudenken was man postet bevor man es tut?Die Mods spielen sich nicht auf sondern tun ihren Job.Warum dass so viele nicht verstehen wundert mich echt...:confused:

*unterschreib* @ Schwedenshredder!!!

Auch wenn der 2. Satz nicht deutsch ist..... :D

to.m schrieb:
Ich bin hier der Kuchen und du der Krümel.

Originalzitat... :rolleyes: das zeigt dann wohl wie du ueber einen Mituser im Board denkst, oder?

Koennte natuerlich auch daran liegen, dass das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen worden ist. :)

Wie toeti schon gesagt hat waere es schoen wenn du auch schreibst auf was du dich da beziehst... aber ich entsinne mich das da schonmal ein Schnellschuss aus der Richtung kam :rolleyes:

Ich glaube, es gibt hier Leute, die haben Minderwertigkeitskomplexe.
Und das ist jetzt nicht auf die Mods bezogen.

cool down, ich schiesse meist daneben, aber: es gibt einen tell für jeden geßler - das war jetzt nur für dich, lenny und für nero: im alten rom wurde gesagt: wer den hund tritt, tritt den herrn.
der thread ist die idee, da hat sich jemand gedanken gemacht, der mod könnte ja auch fragen: ist es ok, wenn wir den thread schließen, und zwar aus diesen und jenen gründen, das wäre so was wie volksdemokratisch. :cool:

to.m schrieb:
cool down, ich schiesse meist daneben, aber: es gibt einen tell für jeden geßler - das war jetzt nur für dich, lenny und für nero: im alten rom wurde gesagt: wer den hund tritt, tritt den herrn.

FYI: mein Nick kommt nicht vom alten Kaiser Nero (wohl mag der aber Namensgeber fuer meine Quelle gewesen sein).

to.m schrieb:
der thread ist die idee, da hat sich jemand gedanken gemacht, der mod könnte ja auch fragen: ist es ok, wenn wir den thread schließen, und zwar aus diesen und jenen gründen, das wäre so was wie volksdemokratisch. :cool:

Dann lese dir dochmal genau den Thread durch (Beitrag #15):

Fechlabbl schrieb:
den thread hätte man getrost nach lennyneros post am 27.03. ; 21:46 schließen können....

Diese Aussage stammt vom Threadersteller, sein Problem ist offensichtlich geloest (aber das hatte ich ja schon erwaehnt)...

Wo ist jetzt dein Problem??

Btw.: Der letzte Teil deines Nick ist der 13. Buchstabe im Alphabet :)

to.m schrieb:

und damit hast du dir ein eigentor geschossen. hättest du dir den betreffenden thread komplett durchgelesen, wärst du auf den post nr. 15 gestoßen, in dem steht (ich hab dir die wichtige zeile mal hervorgehoben!!)

Fechlabbl schrieb:
pff, ich frag mich warum hier überhaupt noch rumgemosert wird, die sache is doch schon längst gegessen und ich wette die hälfte aller die hier was gepostet haben kennen den hintergrund der geschichte gar nicht...
den thread hätte man getrost nach lennyneros post am 27.03. ; 21:46 schließen können....
hätte ich damals schon gewusst für was die abkürzung pm steht, wäre das ganze hier gar nicht öffentlich geworden und eure anscheinend doch sehr zart besaiteten gemüter wären verschont geblieben.....

ich würde hier jetzt zu gern schreiben, was ich von diesem thread hier halte. ich lasse es aber, weil dann der nächste thread garantiert "fischi ist scheiße" heißen würde.

"im alten rom wurde gesagt..." <--- mal ehrlich: was soll denn dieses scheiß zitat?? das hat hier ja wohl überhaupt nix zu suchen. Wenn du schon mit deinen ach so tollen kenntnissen über das römische reich oder ähnliches prahlen willst, dann man es bitte in betreffenden threads oder setze es da ein, wo es auch wirklich passt.

wie sagten schon die alten römer?? "Gebarum Sanarum" :D

warum im nächsten?

to.m schrieb:
warum im nächsten?

wenn du mich direkt beleidigen willst, mach es. dann musst du aber auch mit den konsequenzen zurechkommen.

denk mal nicht, ich hätte das, was du mit deinem satz gemeint hast, nicht verstanden!!

to.m schrieb:
warum im nächsten?

Naja, es gibt halt User die meinen sie muessten erstmal rummotzen ohne einen wirklichen Grund zu haben.

Am Ende verkruemmeln (du gestattest mir diese Wortspiel ;) ) sie sich dann, bzw. gehen einfach nicht auf dargebotene Argumente ein... oder meinen einfach es haette sich damit erledigt.

Ich finde dein Verhalten ist nicht in Ordnung: wie in vielen anderen Threads schon erwaehnt sind wir gerne bereit Konstruktive Kritik anzunehmen.

Du hast jetzt imho schon 2mal bewiesen das du dazu nicht in der Lage bist... lieber erstmal schiessen, man kann danach immer noch Fragen ob wirklich was war :rolleyes:

Mein Vorschlag: smart statt schnell, auch beim denken.

Dann kann es auch mit Mods und Rockern funktionieren (btw: 1. nicht alle Musiker sind Rocker. 2. Einige Mods sind Rocker 3. In fast jeder Band gibt es eine Hirachie, damit kommen "Rocker" und solche die es gerne waeren schon seit Jahrzehnten zurecht).

Achja.... der erste Teil deines Nicks ist ein englische Wort. Und zu dem was du machst sagen die Englaender wohl: Drive somebody up the wall.

ich hätte einen Vorschlag für eine neue Boardregel

"Für gegenstandlose, sinnentfreite sowie nur zum Selbstzweck oder zum Zwecke der Provokation aufgebrachte Beschwerden, die sich im speziellen aber nicht ausschliesslich durch grobes Verfehlen der Netikette auszeichnen, sind 10 Euro in die sog. "Motzkopf-Kasse" einzuzahlen. Nach dem Überschreiten eines Kassenwertes von 500 Euro, wird das eingezahlte Geld sofort in Bier angelegt, das zur freien Verköstigung bei einer Veranstaltung eingesetzt wird, zu der jedes Formusmitglied eingeladen ist."

Da können sich dann die Schreihälse mal in Ruhe bei einem leckeren Bierchen (oder auch Vollmilch, je nach Alter) mit den Moderatoren zusammensetzen, und mal in Ruhe über alles reden (oder halt die Differenz bei einer Partie "Mensch Ärger dich nicht" oder sowas ausfechten)

@to.m:
Machst du/macht ihr das eigentlich um Aufsehen zu erregen?
Langsam wirds langweilig, eine PM tuts jawohl völlig, oder findest du den Knopf nicht?

-Avalanche- schrieb:
@to.m:
Machst du/macht ihr das eigentlich um Aufsehen zu erregen?
Langsam wirds langweilig, eine PM tuts jawohl völlig, oder findest du den Knopf nicht?

Hey PM/PN ist immer gut....es ist, gestattet mir den Vergleich, die Flasche Bier am Gartenzaun, um über einen überwachsenen Ast des Kirschbaums zu diskutieren...sehr entspannend!!!! :great:

migu schrieb:
Hey PM/PN ist immer gut....es ist, gestattet mir den Vergleich, die Flasche Bier am Gartenzaun, um über einen überwachsenen Ast des Kirschbaums zu diskutieren...sehr entspannend!!!! :great:

das kann ich bestätigen. Mich haben schon öfters user angeschrieben, weil sie mit einer entscheidung von mir nicht einverstanden waren. Die sache wurde dann diskutiert (sachlich!! und ohne verbale ausfälle!!) und in ein paar fällen habe ich meine entscheidung dann auch zurückgezogen und beispielsweise einen thread wieder geöffnet.

wir mods sind nämlich eigentlich gaaaaanz lieb!

wary schrieb:
ich hätte einen Vorschlag für eine neue Boardregel

"Für gegenstandlose, sinnentfreite sowie nur zum Selbstzweck oder zum Zwecke der Provokation aufgebrachte Beschwerden, die sich im speziellen aber nicht ausschliesslich durch grobes Verfehlen der Netikette auszeichnen, sind 10 Euro in die sog. "Motzkopf-Kasse" einzuzahlen. Nach dem Überschreiten eines Kassenwertes von 500 Euro, wird das eingezahlte Geld sofort in Bier angelegt, das zur freien Verköstigung bei einer Veranstaltung eingesetzt wird, zu der jedes Formusmitglied eingeladen ist."

Da können sich dann die Schreihälse mal in Ruhe bei einem leckeren Bierchen (oder auch Vollmilch, je nach Alter) mit den Moderatoren zusammensetzen, und mal in Ruhe über alles reden (oder halt die Differenz bei einer Partie "Mensch Ärger dich nicht" oder sowas ausfechten)

Ich weise darauf hin, dass es sich hierbei um eine genehmigungspflichtige Einnahme handeln würde....sozusagen eine "schwarze Kasse"... :D

btw.: Wer soll das alles saufen?? :confused:

aua, ok ich entschuldige mich, ich möchte niemanden beleidigen und/oder zu nahe treten. ich bin zu 100% und alleine schuld an allem. auf der anderen seite, wie war das mit dem wespennest. :) :) :)

to.m schrieb:
aua, ok ich entschuldige mich, ich möchte niemanden beleidigen und/oder zu nahe treten. ich bin zu 100% und alleine schuld an allem. auf der anderen seite, wie war das mit dem wespennest. :) :) :)

Ich wuenschte ich koennte das mit dem entschuldigen Ernst nehmen, aber dazu ist mir zu viel Sarkasmus in deiner Aussage drin, und das "auf der anderen Seite..." deutet auch darauf hin das du es nicht wirklich ernst meinst.

Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.